Zum Inhalt springen

Detlef 1

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

366 Profilaufrufe

Leistungen von Detlef 1

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo , ich fahre eine P X 125 lusso,in letzter Zeit knallen mir immer die Glühbirnen durch (vorn und hinten)hab bereits den Spannungsgeber unter der Batterie getauscht aber das Problem beseht weiter. vielleicht hat ja einer von euch mal ein ähnliches Problem gehabt,und einen Tipp bereit. Gruß D.
  2. Moin Moin, Kupplungsdeckel hört sich gut an. Damit werde ich wohl starten. Gruß D.
  3. Danke erstmal für die Auskunft,ich werde mich mal auf die suche nach so einen Abzieher und ein paar andere Werkzeuge machen. Komme übrigens aus Hamburg. Schönes Wochenende Gruß D.
  4. Hallo Leute, vor einiger Zeit hat mein Motor (PX 80,135 Motor)keine guten geräusche gemacht ,ich konnte danch nicht mehr schalten und kurz darauf ließ sich das hinterrad nicht mehr drehen .Um den Fehler auf Schliche zu kommen hab ich angefangen den Motor zu verlegen. Ich komme jetzt beim großen Lüfterrad das vor dem Motor liegt nicht mehr weiter ,brauch ich evtl.spezialwerkzeug?wenn ja welches ,was kann kaputt sein? Danke im vorraus D,
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information