Zum Inhalt springen

ration

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

153 Profilaufrufe

Leistungen von ration

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, erstmal Danke für die Info! Er hat es am schluss gelassen da sie doch sehr sehr dubios... Mal weiterschauen;) Danke und Gruß
  2. Hallo, ein Freund von mir will nun auch eine Vespa. Habe folgende für Ihn gefunden: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ludwigsburg/motorroller-teile/u7980642 Infos. Seitendeckel und Lenker in Originalfarbe per Spraydose nachlackiert. Ist auch ein 4gang Lenker obwohl nur 3 Gang Getriebe. Lager und Dichtungen wurden angeblich erneuert. Finde für den Fall, das der Lack tatsächlich so gut aussieht wie auf den Bilder den Preis angemessen. Was meint Ihr? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information