Zum Inhalt springen

bymike

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

208 Profilaufrufe

Leistungen von bymike

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, ich besitze auch seit kurzem eine X1 aus dem Jahre 1973. Leider natürlich ohne Papiere. Diese möchte ich mir nun über den ehemaligen Importeur Yamaha Deutschland ausstellen lassen. Nun habe ich ein Problem mit der Fahrgestellnummer: Meine fängt mit (einer sehr schlecht lesbaren) 0 an und ist ingsgesamt 8-Stellig. (0190...) Die Dame am Telefon meinte, dass diese mit einem Buchstaben oder sonstigen Zeichen anfängt. Könnte mir bitte ein Besitzer die ersten Stellen seiner Fahrgestellnummer nennen? Ich hoffe dass ich dadurch die eventuell fehlende Stelle ableiten kann - und dass es auch ein über Yamaha importiertes Fahrzeug ist. Die weitern Angaben auf dem Schild sind: Hersteller: MOTOBECANE Frankreich Zul. Gesamtgew -130 Kg Fahrgest.Nr: 0190 bzw. vielleicht auch 0100? Baujahr 1973 Hubraum 49 ccm Typ: X.1 Vielleicht kann anhand der Daten ja jemand ableiten, ob es damals vielleicht gar nicht nach Deutschland, sondern nach österreich oder in die Schweiz importiert wurde. Für sonstige Tips bin ich natürlich auch dankbar. Dankeschön schonmal!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information