Zum Inhalt springen

knoxville99

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von knoxville99

  1. Nein so laut war er auch nicht aber im gegensatz zum original war er um vieles lauter. und was sagt ihr zur piaggio banane weil die steht auch noch auf meiner Wunschliste. mfg daniel
  2. Hallo, Ich fahre eine v50 spezial mit 75 cm³ polini. Ich habe vor kurzem einen polini left hand dran montiert aber der war zu laut. Jetzt will ich mir eine soto banane kaufen und fragen, ob ich die HD ändern muss oder sonst was machen muss. mfg danke im vorraus daniel
  3. 16:10 vergaser. muss ich sie überhaupt ändern?
  4. Hallo, Ich hab eine v50 spezial mit 75 cm³ polini. Jetzt hab ich mir die Polinin schnecke links gekauft und wollte fragen ob ich die Hauptdüse ändern muss und wenn ja auf welche größe? mfg daniel
  5. Danke für all eure antworten. hat jemand eine paar bilder dazu? mfg daniel
  6. Hallo, Ich habe eine v50 spezial mit einem 75 cm³ von polini. Mein Proble. Heute fahr ich so in der gegend und zieh die kupplung und auf eineml dreht der motor total hoch ohne dass ich das gas gezogen hab. und nach einer zeit als das selbe wieder war ist er mal so hoch gedreht dass es einen knall gab und aus dem auspuff eine riesen wieße wolke kam. was ist mit der vespa los. ich bitte um hilfe dass ich wieder fahren kann. danke daniel
  7. Hallo, Ich habe eine v50 spezial und habe mir jetzt eine polini schnecke links zugelegt. Jetzt wollt ich fragen ob jemand eine einbauanleitung für den Auspuff hat? mfg daniel
  8. ok werde ich mal versuchen. wenn es nicht fuktioniert dann muss ich halt nochmal fragen. danke leute. auf euch ist verlass...
  9. Ja schon. aber dir vorder bremse geht so schlecht das macht mir angst.
  10. Hallo, Ich habe eine 50 spezial mit 75 cm³ polini gekauft. Mein Problem ist aber folgendes: Ich weiß das die v50 beim bremsen nach vorne einsinkt aber normalerweise blockieren die vorderreifen doch auch wenn sie so einsinkt. Doch wenn ich bei mir die vorderbremse voll durchdrücke blockiert mein reifen nicht. Da mein roller doch 70km/h geht möchte ich dass meine bremsen funktionieren. Was muss ich jetzt tun. bremse wechseln, bremsbeläge wechseln, bremse nachstellen. wenn ich irgendwas von denen sachen machen muss kann mir dann auch gleich einer eine anleitung mitsenden. danke im vorraus daniel
  11. Hallo, habe eine v50 spezial mit einem 75cm³ Satz von Polini. Wollte jetzt fragen welche Zündkerze ich jetzt reinschrauben soll??? danke im Vorraus. daniel
  12. ok. werde mal nachfragen. danke für die ganze antworten !!!!!!! daniel
  13. Ich habe gerade bei scooter-center geschaut da gibt es nur den leo vinve. kennt jemand eine addresse wo es auch noch tuning teile für die vespa gibt? danke
  14. sind die beide für die spezial? wo gibt es die ? danke
  15. Noch ne Frage : Gibt es einen Polini Auspuff für eine 50 spezial. wenn ja wo. ich hab nämlich nur vom Leo Vince gehört. danke daniel
  16. 1. Danke für die Verteidigung. Es tut mir leid dass ich noch nicht so erfahren bin wie du C. Aber ich hoffe es hier zu werden. Ich habe eine 50 spezial und will mir entweder die banane von sito oder den leo vince kaufen. Ich hoffe du kannst mir jetzt sagen welche bedüsung oder kerze. danke im Vorraus daniel
  17. Hallo Ich wollte fragen ob ic was ändern muss wenn ich einen sportpot drauf montiere? mfg danke daniel
  18. ich weis leider nicht wie die banane heist. man kann sie bei scooter-center.com unter v50 auspuffanlagen kaufen und den leo vinve auch.. ich hoffe so konnte ich jetzt zu einer besseren antwort helfen. danke daniel
  19. ok. wenn ich mir einen 75ccm rein baue brauch ich da einen anderen auspuff oder läuft der auch auf original gut. hat die vespa im original zustand einen guten sound? danke daniel ps. ich werde leider nicht von cequita gesponsort.
  20. Und was ist mit dem leo vince? Kann man mit dem eine bessere beschleunigung rausholen? DANKE daniel
  21. Hallo Wollte fragen was einen banane bei einer 50 spezial bringt. kann mir dann auch einer sagen wie schnell die spezial original läuft. danke im Vorraus. daniel
  22. Ok ich werd mir dann einen 75 dr + banane + 75+80 hd kaufen. brauche ich sonst noch irgendwas um ne gute beschleunigung zu kriegen? wie viel km muss ich einfahren? mfg daniel
  23. Hallo Wollte fragen, ob jemand von euch einen Link kennt der eine Beschreibund zum einbau eines zylinders bei einer vespa beinhaltet. mfg daniel
  24. für die spezial gibt es glaub ich nur die banane . geht die auch? wenn ich den zylinder + banane muss ich sonst noch was machen? danke im vorraus.
  25. und was ist mit beides? ich würde ja nicht einen all zu großen wert auf endgeschw. setzten mehr auf abzug. was muss ich da tun.?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.