Alle Inhalte von knoxville99
-
Fragen zur Banane
Nein so laut war er auch nicht aber im gegensatz zum original war er um vieles lauter. und was sagt ihr zur piaggio banane weil die steht auch noch auf meiner Wunschliste. mfg daniel
-
Fragen zur Banane
Hallo, Ich fahre eine v50 spezial mit 75 cm³ polini. Ich habe vor kurzem einen polini left hand dran montiert aber der war zu laut. Jetzt will ich mir eine soto banane kaufen und fragen, ob ich die HD ändern muss oder sonst was machen muss. mfg danke im vorraus daniel
-
Welche Hauptdüse?
16:10 vergaser. muss ich sie überhaupt ändern?
-
Welche Hauptdüse?
Hallo, Ich hab eine v50 spezial mit 75 cm³ polini. Jetzt hab ich mir die Polinin schnecke links gekauft und wollte fragen ob ich die Hauptdüse ändern muss und wenn ja auf welche größe? mfg daniel
-
Hat jemand eine Beschreibung
Danke für all eure antworten. hat jemand eine paar bilder dazu? mfg daniel
-
Was ist mit meiner Vespa los?
Hallo, Ich habe eine v50 spezial mit einem 75 cm³ von polini. Mein Proble. Heute fahr ich so in der gegend und zieh die kupplung und auf eineml dreht der motor total hoch ohne dass ich das gas gezogen hab. und nach einer zeit als das selbe wieder war ist er mal so hoch gedreht dass es einen knall gab und aus dem auspuff eine riesen wieße wolke kam. was ist mit der vespa los. ich bitte um hilfe dass ich wieder fahren kann. danke daniel
-
Hat jemand eine Beschreibung
Hallo, Ich habe eine v50 spezial und habe mir jetzt eine polini schnecke links zugelegt. Jetzt wollt ich fragen ob jemand eine einbauanleitung für den Auspuff hat? mfg daniel
-
Vorderbremse geht nicht mehr?
ok werde ich mal versuchen. wenn es nicht fuktioniert dann muss ich halt nochmal fragen. danke leute. auf euch ist verlass...
-
Vorderbremse geht nicht mehr?
Ja schon. aber dir vorder bremse geht so schlecht das macht mir angst.
-
Vorderbremse geht nicht mehr?
Hallo, Ich habe eine 50 spezial mit 75 cm³ polini gekauft. Mein Problem ist aber folgendes: Ich weiß das die v50 beim bremsen nach vorne einsinkt aber normalerweise blockieren die vorderreifen doch auch wenn sie so einsinkt. Doch wenn ich bei mir die vorderbremse voll durchdrücke blockiert mein reifen nicht. Da mein roller doch 70km/h geht möchte ich dass meine bremsen funktionieren. Was muss ich jetzt tun. bremse wechseln, bremsbeläge wechseln, bremse nachstellen. wenn ich irgendwas von denen sachen machen muss kann mir dann auch gleich einer eine anleitung mitsenden. danke im vorraus daniel
-
Welche Zündkerze ?
Hallo, habe eine v50 spezial mit einem 75cm³ Satz von Polini. Wollte jetzt fragen welche Zündkerze ich jetzt reinschrauben soll??? danke im Vorraus. daniel
-
Muss ich was verändern
ok. werde mal nachfragen. danke für die ganze antworten !!!!!!! daniel
-
Muss ich was verändern
Ich habe gerade bei scooter-center geschaut da gibt es nur den leo vinve. kennt jemand eine addresse wo es auch noch tuning teile für die vespa gibt? danke
-
Muss ich was verändern
sind die beide für die spezial? wo gibt es die ? danke
-
Muss ich was verändern
Noch ne Frage : Gibt es einen Polini Auspuff für eine 50 spezial. wenn ja wo. ich hab nämlich nur vom Leo Vince gehört. danke daniel
-
Muss ich was verändern
1. Danke für die Verteidigung. Es tut mir leid dass ich noch nicht so erfahren bin wie du C. Aber ich hoffe es hier zu werden. Ich habe eine 50 spezial und will mir entweder die banane von sito oder den leo vince kaufen. Ich hoffe du kannst mir jetzt sagen welche bedüsung oder kerze. danke im Vorraus daniel
-
Muss ich was verändern
Hallo Ich wollte fragen ob ic was ändern muss wenn ich einen sportpot drauf montiere? mfg danke daniel
-
Sportauspuff
ich weis leider nicht wie die banane heist. man kann sie bei scooter-center.com unter v50 auspuffanlagen kaufen und den leo vinve auch.. ich hoffe so konnte ich jetzt zu einer besseren antwort helfen. danke daniel
-
Sportauspuff
ok. wenn ich mir einen 75ccm rein baue brauch ich da einen anderen auspuff oder läuft der auch auf original gut. hat die vespa im original zustand einen guten sound? danke daniel ps. ich werde leider nicht von cequita gesponsort.
-
Sportauspuff
Und was ist mit dem leo vince? Kann man mit dem eine bessere beschleunigung rausholen? DANKE daniel
-
Sportauspuff
Hallo Wollte fragen was einen banane bei einer 50 spezial bringt. kann mir dann auch einer sagen wie schnell die spezial original läuft. danke im Vorraus. daniel
-
Was muss ich rein verbauen ?
Ok ich werd mir dann einen 75 dr + banane + 75+80 hd kaufen. brauche ich sonst noch irgendwas um ne gute beschleunigung zu kriegen? wie viel km muss ich einfahren? mfg daniel
-
Kennt jemand einen Link
Hallo Wollte fragen, ob jemand von euch einen Link kennt der eine Beschreibund zum einbau eines zylinders bei einer vespa beinhaltet. mfg daniel
-
Was muss ich rein verbauen ?
für die spezial gibt es glaub ich nur die banane . geht die auch? wenn ich den zylinder + banane muss ich sonst noch was machen? danke im vorraus.
-
Was muss ich rein verbauen ?
und was ist mit beides? ich würde ja nicht einen all zu großen wert auf endgeschw. setzten mehr auf abzug. was muss ich da tun.?