Zum Inhalt springen

Acma-Honk

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Acma-Honk

  • Geburtstag 25.08.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

372 Profilaufrufe

Leistungen von Acma-Honk

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich suche ein Zündungs-Kit zur Umrüstung von 6V auf 12V bei meiner Vespa 125 ACMA Bj. 56 Wideframe VN2T. Ich habe mich beim Scooter-Center Informiert, und der nette Kundenberater sagte mir, daß Theoretisch die EVERGREEN Vespatronic Zündung für die GC 150 passen müßte, da es auch eine Wideframe ist. Link: (https://www.scooterc...C&category2=CAT Aber wie gesagt nur Theoretisch! Hat da jemand Erfahrung oder andere Vorschläge?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information