Zum Inhalt springen

AlexinBerlin

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von AlexinBerlin

  1. Danke auch dir! Die O-Ringe auf der Federaufnahme sind drauf. Und ja, ich bin auch der Meinung dass die Messingscheibe und Pertinax da hin gehört. Aber, ich habe mich jetzt gegen all das entschieden... :) Ich werde mir auf Ebay eine Teflonplatte 19cm x 19cm mit 0,5mm Stärke kaufen. Und dann daraus 2 Unterlegscheiben mit Innenmass 12mm (weil Achse) und Aussenmaß 20mm (weil Aussenmaß der Buchsen). Und darüber kommen dann ordentlich gefettete O-Ringe mit 20mm Innendurchmesser und 2mm Stärke. Was denkt ihr? PS: Teil B, Sicherungscheibe, war halt in allen Exlosionszeichnungen so angeführt...
  2. Danke erstmal! Ja, die Lager sind verbaut. Bist du dir sicher wegen dem O-Ring? Technisch gesehen reibt dann eine Seite der Schwinge dann quasi Metall auf Metall?
  3. Werte Gemeinde! Ich hätte da mal ne Frage. Habe vor längerer Zeit die Gabel meiner Veloce zerlegt, bin am zusammenbauen und jetzt hat die Schwinge vorne an der Lagerung zu der Gabel seitl. 1,5mm Spiel. Gefühlt. :) Welches Teil soll in dem Spalt sein? Ich vermute sehr stark dieses: http://www.sip-scootershop.com/de/products/dichtring+schwingenlager+achse+_15982550 bzw auf der anderen Seite der Schwinge dann dieses: http://www.sip-scootershop.com/de/products/scheibe+schwingenlager+sip+_15982500 Aktuell verbaut ist so ein Lagersatz mit selbigen Buchsen(Teil A) http://shop.beinschild.de/index.php?a=153 und Teil B http://www.sip-scootershop.com/de/products/sicherungsring+schwingenbolzen+_78735000 Ist das so korrekt? Vielen Dank erstmal!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information