Zum Inhalt springen

newcomer01

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von newcomer01

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. also alles in allem kein großer akt .. danke für eine 2te meinung ! :) schönen Abend und schönes Wochenende noch
  2. Moin Moin, ich bin auf der Suche nach nem Moped wobei mir das Angebot entgegen gesprungen ist Zum Verkauf steht meine Vespa PK 50 XL in rot-schwarz mit Gepäckträger. Nach dem Kauf habe ich eine neue Zündkerze eingesetzt, den Gepäckträger lackiert, neues Schweinwerderglas und Glühbirnen besorgt. Außerdem wurden neue Spiegel angebaut und der Ständer hat neue Gummifüße erhalten. Die Vespa läuft mit Gemisch. Die restlichen Tankmarken die ich noch habe gebe ich gern dazu. Der Helm wird nicht mit verkauft. Die alte Dame braucht etwas länger bevor sie fahrbereit ist und der Fahrer sollte ausdauernd ankicken können. Sie "läuft", müsste aber an einigen Stellen überholt werden. Die Gänge lassen sich schwer einlegen, das Licht funktioniert nur zeitweilig und die Tankleuchte ist nicht sehr zuverlässig. Für einen leidenschaftlichen Bastler sollte das keine Herausforderung sein. Da ich mich leider kaum mit den technischen Begebenheiten auskenne, wage ich keine Prognose abzugeben was man wieder in Ordnung bringen müsste. Für 650 Euro was meint ihr ? muss man da noch viel rein investieren ? habe mir das so ausgemalt: neue tankleuchte 8 euro kupplung einstellen ein handgriff/ neue kupplung 40 euro licht wackelkontakt/lötkontakt defekt kosten 0 euro oder habt ihr da andere Ideen ? würde mich über antworten freuen. Gruß, Marc
  3. dessen bin ich mir bewusst :) aber es gibt nichts geileres als abends im Schuppen an der Vespa zuschrauben ;) daran habe ich auch schon gedacht Cpt. Howdy, allerdings ist zur Zeit keine schöne aufm Markt :/ Marc
  4. aber wo soll ich einen ori 125 Motor herkriegen? (für schmales Geld) ich kenne aber wen beim TÜV, wodruch ich mir gute Hoffnungen mache :) ok danke erstmal :)
  5. Moin Jungs/Mädels. ich habe vor dem nächst meine PK50 ein wenig flotter zu machen (alles legal natürlich) da ich aber keine Erfahrung habe mit Tunen bin ich auf eure hilfe angwiesen ;) Kann ich einfach ein 125 Zylinder einbauen ? (gehts auch größer?! wenn ja wieviel maximal?!) brauche ich eine größere übersetzung ? wie sieht das mit der verdüsung vom Vergaser aus ? (oder gleich einen neuen?!) alles was ihr wisst hier rein mitte ! :) wie sieht das der TÜV ? einfach die UB bescheinigung aufn Tisch und alles gut ? wie läuft das ab ? was kostet das abnehmen? würde mich freunen, wenn ich mich mit eurem Wissen beglücken würdet ! :) Gruß Marc
  6. die pk hat blinker ;) Also bloß nicht fetten oder wie ? bei der Wippe habe ich als erstes geguckt, die geht leicht :) @sexidol: weißt du was man dafür blechen muss ? MfG Marc
  7. Moin moin, ich habe ein kleines Problem mit dem Gaszug meiner Vespa PK50XL. Undzwar dreht sich der Griff nicht von selbst wieder zurück. Ich habe alle Verschleißstellen gefettet und die "seele" des Zuges schon ausgetauscht und dabei gefettet. Leider ohne verbesserung ... Jetzt habe ich die hoffnung ob ihr wisst was ich machen kann ? soll ich gleich den ganzen Gaszug wechseln oder gibt es noch "Schwachstellen" die ich überprüfen sollte? Mit freundlichen Grüßen Marc
  8. ich bin auf der Suche nach einem Helm für meine schwarze PK50 XL... habe aber keine vorstellungen was zu dem schmuckstück passt..... schiesst doch mal n Foto von deinem Helm und poste ihn hier :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information