Zum Inhalt springen

Luka Lu

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Luka Lu

  1. Hallo Leute, da ich relativ neu bin in dieser "szene" kenne ich mich natürlich noch kaum aus. Ich hab da ein Angebot gefunden jedoch kann ich schwer einschätzen ob dieser Preis gerechtfertig ist, glaub das er doch einbisschen zu hoch ist. Angaben des Verkäufers: Super originaler Oldtimer im ersten Lack die Vespa springt sofort an, Licht/Elektrik funktioniert eine unverbastelte Vespa mit viel Charme, es ist ein original Damentritt montiert, schöner Veglia Originaltacho und die originalen Schriftzüge sind auch am Fahrzeug, die Motorbacke fehlt leider Italienimport mit I-Papieren und Kaufvertrag für die Typisierung in Österreich die Vespa ist für 1990 Euro zu verkaufen Bilder: http://www.px200.gmxhome.de/fotos/sprint2.jpg http://www.px200.gmxhome.de/fotos/sprint3.jpg http://www.px200.gmxhome.de/fotos/sprint4.jpg Danke schon mal im vorraus für die Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information