Zum Inhalt springen

tomsonbrown

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tomsonbrown

  • Geburtstag 05.05.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

322 Profilaufrufe

Leistungen von tomsonbrown

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi ich glaub Du hattest mal nachgefragt ob wer eine PX125 zu verkaufen hat.

    Ich hätte eine - 82 er Baujahr, fahrbereit, Tüv im Juli, Zustand - zum herrichten - aktuell funktionieren Blinker und Bremslicht nicht.

    VP 600€

    Bei Interesse bitte melden

    Danke und Gruß

  2. ich glaube das der W-ring passt weil er ordentlich an der Bremstrommel rübergeht- die genaue seriennummer hab ich noch nicht geprüft wo genau - die sauerei ist innendrinn - ich weiß nur nicht genau woher ich fürchte auch das der W-ring irgendwie nicht richtig im Gehäuse sitzt aber ein sicherheitsring kommt da ja nich aussen drauf - glaub ich - obwohl da noch ne rille is ich hab mal gemessen - aber die Dichtlippe müsste eigentlich satt auf der Bremstommeldichtfläche sitzen viel. kippt der ja
  3. Hallo, nach mehrmaligem wechseln - prüfen der Hinterbremse hab ich immer wieder schmiere da. ich hab keine Ahnung wo die herkommt. ich dachte erst der Wellendichtring aber der ist eigentlich ok hat wer ne Idee was da sein kann?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information