Zum Inhalt springen

kritzel

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von kritzel

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für eure Antworten, jetzt nochmal ein wenig "unverworrener": Normalerweise ziehe ich die Kupplung, Schalte, lasse die Kupplung kommen und der Gang ist drin. Jetzt plötzlich bei mir: Ziehe ich den Kupplungshebel kommt der Gang, lasse ich ihn los ist der Gang draussen und ich kann schalten. Ich könnte also "verkehrtrum" fahren, mit gezogenem Kupplungshebel. Ich hatte die Kupplung nicht ausgebaut, das ganze ist sozusagen über Nacht passiert. Nachstellen des Kupplungszuges hat nichts bewirkt. Meint Ihr, dass Problem könnte am Kuplungszug liegen? Hat jemand davon schonmal gehört?
  2. Hallo Zusammen! Kann mir hierbei jemand weiterhelfen? Der Kickstarter meiner 50n greift nicht, da die Kupplung dauerhaft trennt. Ziehe ich die Kupplung, komme ich in den Leerlauf und der Kickstarter greift (wenn auch nicht optimal). Ich habe daraufhin probiert den Kupplungszug neu zu spannen, bekomme Sie aber nicht in den Leerlauf und bin mir auch nicht sicher, ob dies überhaupt das Probelm ist. Vielen Dank schonmal :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information