Zum Inhalt springen

lampl09

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lampl09

  1. Hey Cpt. Howdy! Vielen Danke! so ganz deutlich steht es nämlich nicht drinnen. Steht etwas schwammig "Der große Vorteil der RUNNER Nebenwelle ist das diese mit den originalen Getrieberädern kombiniert werden kann!" BG Lampal
  2. Hallo Leute, bin leider etwas schwach auf der Brust in Sachen Getriebe! Könnt ihr mir bitte weiterhelfen!? Bin gerade dabei nen Quattrini M1L-R aufzubauen bzw. befinde mich noch in der Planungsphase. Motorblock: PK, 2-Zug Nun meine Frage: Ist es notwendig auch andere Gangräder zu verbauen wenn man die DRT-Runner - Nebenwelle verbaut oder kann ich dann mit den originalen weiterfahren?Danke im Voraus! BG Lampal
  3. Hallo Leute, richte gerade für einen Freund eine VNB1T mit Batterie (ohne Blinker). Jetzt bin ich am Ende meines lateins.... Zu meiner Problematik: Die Vespa läuft Motortechnisch bereits und lässt sich über den Killoff auch abstellen. Brauche dafür einmal bitte dringend einen richtigen Schaltplan, habe schon soviele im Netzt gefunden nur keiner dürfte so wirklich 100%ig passen! Habe diese Zündgrundplatte verbaut: http://www.sip-scootershop.com/de/products/zundgrundplatte+bajaj+fur_15077600 dabei ist die Spule mit dem GRÜNEN Draht an die Masse angeschlossen, aus der zweiten Spule von der GELB und BLAU weggehen - kann ich gegen Masse keine Spannung messen. Habe nur eine Spannung wenn ich BLAU gegen GELB messe (ca. 12V). Spule mit GRÜNEN Draht habe ich wunderschöne 6V. Dieser Schalter ist verbaut: http://www.sip-scootershop.com/de/products/lichtschalter+fur+vespa+125_89471000 hoffe dass das der richtige Schalter ist. Funktionieren tut lediglich die Hupe, diese läuft mit der grünen Spule, ansonsten funktioniert eigentlich garnichts was das Licht betrifft. Habe ich vielleicht die falsche Zündgrundplatte für diese Vespa oder woran kann das liegen? BG Lampal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information