Zum Inhalt springen

headbanger

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von headbanger

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo würde mir die PX gerne mal anschauen.

    Wenn ja wann und wo? bitte unter 01752951053 melden.

    Danke Grüße Claus

  2. Hallo ibotix,

    hätte gerne die beiden Tachos No 1+3.

    Kannst du mir eine Paketpreis :-) machen mit Versand nach Freilassing D?

    Grüße Claus

  3. Hallo Stephan, Danke für die superschnelle Antwort. Der Puffer war leider bei letzter Bestellung nicht lieferbar. Batterie war nicht klar, welche eigentlich in die AD1T mit elektrostart reingehört. Vielleicht kann mir da noch jemand helfen was Abmessungen, Leistung und Bezugsquelle betrifft. Vielen Dank Claus
  4. Hallo, ich fahre nun schon seit 3 Jahren eine APE AD1T Bj. 1967 mit dem optionalen orig. Anlasser (nein, nicht mehr am Hebel reißen!) und stärkerer Lichtmaschine, alles Bosch und 12 Volt, durch die Gegend. Das hat der neuerliche TÜV Besuch beendet, da die von mir verwendete, nicht originale Batterie, nicht sicher auf den Ihr zugelassenen Platz passt. Die Batterie sollte Original 12V und 32 Ah ( stimmen die Angaben?) haben und nicht höher bauen als 150 mm. Kann mir jemand eine Batterie und Bezugsquelle nennen die passend wäre? Ein weitere Mangel ist der Anschlagpuffer Gummi an der Vorderachse. Ein massives kegelförmiges Gummiteil dass sich nirgendwo auftreiben lässt. Das Teil von der AC ist kleiner und passt leider überhaupt nicht. Hoffentlich könnt Ihr mir helfen wieder TÜV gesegnet durch die Gegend zu cruisen. Viele Grüße Claus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information