Zum Inhalt springen

Senpf

Members
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Senpf

  1. Moinsen! 

    Ich habe mir eine spanische MV Sprint ohne Papiere und ohne Motor gekauft.

    Jetzt wollte ich da einen 200er PX Motor drunter bauen und mit der Büchse zum TÜV. 

    Unbedenklichkeitsbescheinigung habe ich schon, was benötige ich noch alles für eine erfolgreiche Anmeldung? 

    Kann mir da einer ein paar Tipps geben und hat evtl noch jemand ein paar Datenblätter oder eine Kopie von einem Schein mit eingetragenen 200er Motor (gerne auch mehr Eintragungen ;) )?

    Das wäre mir eine riesen Hilfe!

     

    Besten Grüße 

  2. Moin moin,

    ich habe hier vor drei Jahren im GSF eine MV Sprint 150 ohne Papiere gekauft.
    Habe das gute Stück fertig restauriert und einen 210er Motor verpasst.

    Jetzt brauch ich natürlich für die Anmeldung der Sprint Papiere... hab beim TÜV angerufen und er meinte, daß er ein Datenblatt dafür bräuchte, weil er die originale Motornummer nicht kennt und die Kiste kein Typenschild besitzt (weil aus Spanien). Woher bekomme ich ein Datenblatt?
    Hat hier vielleicht einer die gleichen Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben, wie ich das am besten mit den Papieren und den Eintragungen anstellen kann?
    Bin für jeden Rat sehr dankbar!

    Mit besten Grüßen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information