Zum Inhalt springen

VespaPK5084'

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über VespaPK5084'

  • Geburtstag 18.06.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Babenhausen (Hessen)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von VespaPK5084'

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. VespaPK5084'

    VespaPK5084'

  2. Hi an alle, Ich suche einen Schrauber der sich mit dem einstellen der Gänge und ebenso mit dem richtigen einstellen der Kupplung auskennt. Bei dem ganzen handelt es sich um eine 84er PK 50 S. Den ich selbst bekomme es echt nicht hin, auch nicht mit Anleitungen... Ich hoffe das sich auf diesem wege wer findet der mir behilflich sein kann... Gruss
  3. Kannst du mir mal bilder zukommen lassen, auch vom unterboden bzw detailfotos? Am besten mal von beiden, wäre super. MfG
  4. Hi an alle, suche einen gut erhaltenen Vespa PK 50 Rahmen, unserer aus dem Jahr 1984 ist nicht mehr der beste, Bodenblech und Querstreben sind soweit durch... Kann euch aber nicht wirklich sagen welches Model es ist, dürfte aber einen "PK 50 S" sein nach der Fahrgestellnummer V5X2T... Tut mir leid wegen den wenigen Infos die ich habe, aber bin ein Neueinsteiger bezüglich Vespa und möchte mir sie wieder herrichten, aber der Rahmen ist denke ich so nicht rentabel... Also, ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte und eventuell einen passenden Rahmen für mich hat. Ich selbst komme aus dem Grossraum Frankfurt am Main, und es wäre natürlich super wenn es jemanden aus der Ecke geben würde, wenn nicht lässt sich doch, so hoffe ich, auch eine Lösung finden. MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information