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Cobhe

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  1. Cobhe

    O-Lack Topic

    Danke für das Lob. Muss nun mit Pelox arbeiten, ich stelle mir die Fragen nur auf die Roststellen oder auf die ganzen Bauteile? Gibt dazu im Thread kontroverse Meinungen.
  2. Cobhe

    O-Lack Topic

    So ich wollte auch mal meinen Fortschritt zeigen: Den Lack habe ich mit Nitro entfernt. Es sind jetzt noch kleinere Stellen mit einen blauen Schleier vorhanden und dann fehlt noch das Konservieren und Polieren. Wenns was neues gibt zeige ich es. Grüße
  3. Cobhe

    O-Lack Topic

    Entschuldigt mich wenn ich vielleicht grundlegende Sachen frage. Ich wollte nächste Woche starten den O-Lack freizulegen. Den Lack bekomme ich mit Azeton ab (schon getestet), nun wollte ich fragen behandel ich mit Oxyblock nur die Stellen am der Rost sitzt? Danach polieren und konservieren? Mit wird aus dem ersten Post nicht klar wie ich Oxyblock anwenden soll, da steht: Zitat: "Ich behandle meine hellblaue V50 jeden Saisonbeginn mit Oxyblock. Ich nehm die Pulle und nen Lumpen und reib das Zeug in den Lack ein, funktioniert prima. Das öl selbst ist dunkelrot, ist bei dünnem Auftrag aber nicht sichtbar und trocknet klar aus, nix mit gelblichen Verfärbungen. Danke euch
  4. Cobhe

    O-Lack Topic

    Hier mal ein Bild. Also werde ich das ganze wohl vorsichtig abschleifen. Danach auf das blanke Blech Owatrol oder was anderes? Grüße
  5. Cobhe

    O-Lack Topic

    Das war ja nicht meine Idee sondern die vom Vor-Vorbesitzer und ich bin grad dabei den O-Lack freizulegen :) Ich ruf da mal an, wenn ich fertig bin gibts ein Bericht dazu. Also KSD sagt es geht nur abschleifen. Ist halt die Frage ob sich das dann wiederrum lohnt. Obwohl bei einer SIlbernen V50Spezial...
  6. Cobhe

    O-Lack Topic

    Sagt mal hat einer ne Ahnung ob ich Fertan (also die schwarzen Fleck die da sind) irgendwie wieder wegbekomme? Würde das ganze gerne mit Oxyblock konservieren.
  7. Hier ist sind zwei Videos von dem Teil, scheint mir sehr sehr (zu sehr?!?) sensitiv zu sein.
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