Zum Inhalt springen

Waechter.Hamburg

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespa Club Hamburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Waechter.Hamburg

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Das hat super geklappt. Danke für die Mühe. Bin wohl nicht gut im Suchen.
  2. Hatte ich versucht, mit Downloadhelper und FlashVideoReplacer und noch einen (vergessen). Der NDR bietet es ja auch als Flash an, zwar in einem Popupfenster. Hatte dann den Link direkt einkopiert, damit es im Hauptfenster läuft. Funzt auch nicht. Kann mir bitte jemand helfen? Oder aber das Hamburg Journal vom 03.04.2011 runterziehen bzw. auf YouTube setzen? D A N K E
  3. Wer kann mir erklären wie ich das Hamburg Journal aus der Mediathek des Ndr herunterladen kann? Habe Firfox, aber der Downloadhelper springt nicht darauf an. Welches AddOn hilft?? Bitte dringend. Sendung ist bald aus der Liste raus
  4. War eine runde super Sache. Hatten viel Spaß gehabt. Wir haben so viele mit Kameras gesehen. Wann und wo gibt es Fotos und Filme???
  5. Bin ich jetzt aber erleichtert Na dann bis zum 03.04.
  6. Tschuldigung das ich mich hier einfach so reindrücke, ohne mich vorzustellen. Ist der Vitalienbruder eigentlich wieder zurück?? Oder, hat jemand von ihm gehört?? Mache mir da so meine Gedanken!! Wer was weiß, bitte Nachricht!!! Gruß Hagen Waechter.Hamburg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information