Zum Inhalt springen

matl1978

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von matl1978

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. hallo ! ist der motor komplett? könntest du mir ein foto sicken? grüße matl
  2. hallo! suche dringend einen motor (vn, vl oder vb1) für neuaufbau. bitte alles anbieten! der sommer naht in riesen schritten! grüße matl
  3. HILFE! ich bin mit der leistung meiner vn bj 57 125ccm absolut nicht zufrieden und würde gerne eine minimale leistungssteigerung vornehmen. der motor wird demnächst neu überholt... was ist machbar ? anderer, größerer zylinder (150ccm von einer vl oder vb1)? anderer vergaser (welcher)? welche teile passen von anderen modellen, da mein block noch mit 3 stehbolzen ausgestattet ist? hatte schon jemand das selbe prbolem und wie wurde es gelöst? würd mich freuen über vorschläge...... DANKE matl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information