Zum Inhalt springen

VBB1T-450

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von VBB1T-450

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die Info; Habe jetzt jede Menge Einstellarbeit vor mir, da habe ich genug Zeit zu testen; Bei mir läuft das Ding mit knappe 10V tadellos; Momentan aber noch ohne Verbraucher; Wenns dann nicht läuft werde ich deine Variante testen Fühler: ich verwende nur den mitgeliefert Temperaturfühler für die Kerze, kann dir da nicht weiterhelfen
  2. NGK-R (entstört) Kerze montiert und alles läuft super! :)
  3. Mann, den Thread hatte ich übersehen. Danke Entstörte Kerze testen und schauen ob's läuft.
  4. Blackbox ist verbaut; Zündkerze ist eine gewöhnliche NGK; Woran erkenne ich ob es eine entstörte Kerze ist?
  5. Gemessen immer ohne Verbraucher; Werde mal einen anderen Regler testen und schauen was passiert;
  6. Das war auch meine Vorahnung; Nur die Vespatronic "gibt" nicht mehr her; Wenn ich beschleunige habe ich ca. 10,8 V, da hat das Ding die selben Macken... Da muss ich nochmal die Verkabelung checke...
  7. Tag, Fahre einen SIP Tacho für die Vespa Special; Zündung ist eine Vespatronic; Folgendes Problem taucht bei mir sporadisch auf: Starte die Vespa und Tacho startet; Tacho zeigt die Drehzahl und Temperatur an; Nach mehrfachen Gas geben, macht das Teil gar nichts mehr; Sprich der Tacho wirkt wie eingefroren; Stellt man die Vespa ab und startet sie neu funktioniert alles wieder einwandfrei; Kennt jemand dieses Problem? Beim SIP-Tacho wird ein externer Taster mitgliefert mit dem man verschiedene Einstellungen vornehmen kann; Weiß jemand ob man diesen mittels Multimeter prüfen kann? Dieser funkt auch nicht immer Im Stand habe ich ca. 9,8 V; Im voraus vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information