Zum Inhalt springen

Chosen

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chosen

  • Geburtstag 18.03.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Manching

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Chosen

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Chosen

    Chosen

  2. auf die anfragen:der tank wurde gereinigt,der vergaser zerlegt und gereinigt ,luftfilter auch ,neuer kraftstoffschlauch und nu läuft wie ne 1
  3. Chosen

    erledigt

    ist das bike sonst ok?höhen oder seiten schläge an den felgen?gabel ok ?
  4. werde morgen noch ein paar fotos reinstellen,mit info. 500km? woher biste .
  5. wäre nett von euch zu dem zeitpunkt zu kommen wo ihr mir sagt,oder ein anruf das es nicht klappt. danke! finde ich nicht toll andere sachen abzusagen und es kommt keiner.nicht lustig
  6. hi,verkaufe hier piaggo-vespa 50 ,erstzulassung 21.03.1972 ,sonst keine ,ital.papiere.soweit ich weiß kein unfall,stand 2 jahre springt im moment nicht an aber das mache ich. bin zu erreichen e-mail oder 0174/9691011.Standort ingolstadt/manching manchinger str.41 85077 oberstimm über preis müßte mann reden 1700€ vhb.sie läuft habe es heute erledigt (26.02.11)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information