Zum Inhalt springen

PaintR

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PaintR

  1. Ich finde es schade dass man hier teilweise echt auf kindischem niveau gesagt bekommt dass die Preisvorstellung zu hoch ist, dass keiner auf vernünftige art und weise antworten kann erschreckt mich und schreckt mich ehrlich gesagt ab. 90 % derjenigen die hier geantwortet haben hätten mich voll über den tisch gezogen(!!!!!) und ihr sagt derjenige der mir gesagt hat was sie wert ist, sei ein Idiot??? habe hier mehrere dergleichen sorte (Idiot) lesen müssen. Das einzige was man hier im Forum lernt ist dass man in solche Foren nicht mehr reingehen sollte, weil viele hier im Forum einfach nur jemanden mit Ihrem angeblichen Fachwissen runterbuttern möchten, habt Ihr keine Freunde die sich Eure "Launen" antun? Bei allem Respekt: Das einzige was Stil hat, sind Eure Vespas!!!!!! Ich hoffe Ihr denkt mal alle darüber nach wie Ihr antwortet, das geht nämlich auch in einem anständigen Ton (auch wenn Ihr es nicht für möglich haltet). Schade dass einem ein Hobby eher zum Einzelgänger macht als Gleichgesinnte in diesem Forum zu finden. In diesem Sinne habe ich daraus gelernt und ziehe mich aus diesem Niveaulosen Forum zurück, viel Spaß beim gegenseitigen Runtermachen, Beleidigen, Ansticheln, Stenkern, Ärgern, Betrügen, Bloßstellen und MOBBEN!!!! PaintR
  2. sie war schon gelb als ich sie bekommen habe. den notverkauf muss ich machen weil ich sie so schnell wie möglich loswerden möchte
  3. sie ist zusammengebaut und steht in meiner garage, hab es nur nicht fotographiert @expert: dann sag mal bitte den wert
  4. wiegesagt es geht um die gelbe
  5. ein Zweirad händler hat zumindest gesagt sie sei locker 2100 wert schon durch des dass sie erneuert wurde und ich dachte - 400 abzug wäre dann ok
  6. sie steht in stuttgart mühlhausen und ich hatte so an 1700 gedacht, da ja auch wirklich alle erneuert ist
  7. Hallo zusammen, ich verkaufe notgedrungen meine gerade erst frisch überholte PK 50 XLE mit Elestart. Der Motor wurde komplett auseinander gebaut und Kupplungsbaum, Kickerritzel, Zylinder, Kurbelwelle sowie die Lager erneuert. Zusätzlich wurde ein neuer Vergaser, ein neuer Scheinwerfer und alle Züge durch Neuteile ersetzt. Eine neue Zündkerze ist auch montiert. die Kupplung muss noch eingefahren werden und der Vergaser muss nur noch richtig eingestellt werden. Der Fender vorne ist allerdings aus Plastik und schleift leicht an der Karosse. sonst einfach genial, Kennzeichen für 2011 ist auch schon vorhanden. Ein wahrer Klassiker Baujahr 1986 in Postgelb. Fotos folgen heute abend noch
  8. da haben aber welche verkauft die keine ahnung davon haben..... viel erfolg noch
  9. danke für die tipps und die Belehrung da kommen aber 2 Kabel aus der LiMa eins mit drei steckern und eins wo so ein komischer Plastikstecker dran ist, wo kommen die dran?
  10. Hallo Leute, Ich brauch ganz dringend eure hilfe!!! Ich restauriere gerade zum ersten mal eine PK 50 xl 1 mit e-start und ich komm mit den anschlüssen der Lichtmaschine nicht klar. Wo kommen die ganzen Kabel dran hab im linken Seitendeckel eine ganze menge Relais und so und Batterie und auf der rechten seite kommen 2 Kabel aus der Lichtmaschine und ich habe leider keine Ahnung was wo angeschlossen wird da ich mir die vespa in enzelteilen geholt habe. ich weiß noch nicht mal welches kabel an die zündkerze kommt da der zündkerzenstecker auch nicht dran ist. BITTE HELFT MIR!!! :-7 Ich will fahren und evtl ein paar tipps wie ich die Schaltung richtig einstelle (4-Gang)
  11. Hallo Leute, Ich bau grad eine PK 50 XL mit E-Start zusammen und komm mit der stümperischen verkabelung nicht klar, hat jemand einen rat? habe einige mittlerwile gefunden aber mit richtigen bildern wäre es etwas einfacher
  12. hi ich hätte gern die pk biete 400€ definitiv gekauft? ich würde sie garantiert nehmen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information