Zum Inhalt springen

Woidl

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Woidl

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ok!? Am Hecklicht (Bremslicht)kommt nämlich auch kein Strom an(das aber schon lange bevor das komplette Licht nun ausfiel). Birne ist i.O. Was is es für Aufwand, an den Schwunglicht-Magneten ran zu kommen bzw. an die Elektrik?!
  2. Moin moin! Habe Probleme mit der Elektrik an meiner Pk. Scheinwerfer vorne und Hechleuchte funktionieren nicht Hupe geht auch nur sporadisch ab und zu. Kann mir einer erklären, wie die Strom-Versorgung aufgebaut ist. Schwunglicht-Magnetzünder produziert Spannung, leitet diese an Spannungsregler und Zündung weiter, Spannungsregler versorgt wiederum die Hupe, Scheinwerfer vorne und hinten sowie den Bremslichtschalter mit Strom?! ????????????? An der Zündung kommt Strom an, am Spannungsregler nicht! Kann es auch irgendwie mit dem Bremslicht zu tun haben? Das ging seit längerem nicht mehr. Dacht mir, der Bremslichtschalter wäre defekt und da man kein Bremslicht unbedingt braucht (wurde mir gesagt) machte ich da auch nichts weiter (größerer Aufwand?!) Was kann ich tun? Hat jemand ne Idee?! Danke für eure Hilfe!! Servus, Lois
  3. Servus! Meine PX 80 geht im 3. und 4. Gang aus. Kann auch nur mit gezogenen Choke fahren (1. und 2. Gang). Was läuft da schief? Kann mir jemand Tipps und Tricks nennen, diesen Fehler zu beheben?! Danke!!
  4. Woidl

    Suche PX 80

    Danke an alle. Aber, habe eine gefunden:-) Servus
  5. Woidl

    Suche PX 80

    Haste Bilder? Vorallem von der braunen und der weißen! Wegen mir, auch von allen!?
  6. Woidl

    Suche PX 80

    Augsburg, Bayern. Was kannste denn anbieten und zu welchem Preis?
  7. Woidl

    Suche PX 80

    Servus, suche PX 80, möglichst original Zustand. Einfach mal alles anbieten. Danke!
  8. Woidl

    ERLEDIGT!

    Melde großes Interesse an. PN ist durch!
  9. Woidl

    ERLEDIGT!

    Hoho! Dann bitte Reinhausen mit "h" auch schreiben. Dann passiert so was nicht. War auch keine Absicht, sorry! Stuttgart, hört sich auch besser für mich an.
  10. Woidl

    ERLEDIGT!

    DU-Reinhausen? Ist das in der Nähe von Göppingen - Kassel?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information