Zum Inhalt springen

-sAubAer-

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über -sAubAer-

  • Geburtstag 04.02.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Münster

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von -sAubAer-

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. -sAubAer-

    -sAubAer-

  2. danke phil, wenigstens einer der mal hallo sagt dann werde ich das mal machen, hoffe das der ansturm dort etwas größer ist
  3. Da ich mich heute neu angemeldet habe, erst mal Servus miteinand! Nach 11 Jahren ohne Vespa ist es wieder soweit, ich möchte mir gerne eine Special neu aufbauen und brauche dazu Hilfe. Der Zustand der Vespa ist nicht mehr der beste, dass Trittblech ist durchgerostet und müsste erneuert werden. Also altes raus getrennt und neues eingeschweißt.. Wobei wir schon bei meiner Frage wären, gibt es jemand im Raum Münster der so etwas schon gemacht hat, die nötigen Utensilien dazu besitzt und mir behilflich sein kann/möchte oder mir jemanden empfehlen kann? Natürlich würde ich das Ganze auch honorieren und würde soweit ich nicht störe gerne mit helfen!!! Für eure Antworten/Ratschläge schon mal vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Henning
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information