Zum Inhalt springen

wiba

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wiba

  1. Hallo Zusammen Habe ein kleines Problem. Beim Wechsel der Nebendüse sind mir beide Ohren abgebrochen. Hat das schon mal jemand gehabt und wenn ja, wie krieg ich die ND wieder raus. Ausbohren ist meiner Meinung nach keine Alternative. Jede Hilfe ist willkommen. Gruß Hjey Wenn nix mehr geht dann mit einem Inbusschlüssel versuchen. Am Schlüssel vorne eine scharfe 90grad Kante anschleifen. Die Düse mit der Schlüsselweite anbohren z.b. 2mm Dann den Inbusschlüssel oder auch einen Biteinsatz, in das Loch treiben. Durch die scharfe Kante wird überschüssiges Material "weggeräumt" und der Sechskant steckt schön fest in der Düse. Den Rest mit sanfter Gewalt rausdrehen. Gruss Willi
  2. Habe die PJ34 auf einer RD laufen und kann nur positives darüber berichten. Unbedingt Schieber mit 8.0 Ausschnitt verwenden. Mit den Standardschiebern 6.0 sind die Gaser nicht fahrbar, laufen viel zu fett. HD 155 LLD 55 Nadel 48-CEL 2.Nut von oben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information