Zum Inhalt springen

elpadro

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von elpadro

  1. Hi, kanst Du mal ne Liste posten? gruß, tom.
  2. Hi, zweiter Versuch, da das Teil immer noch an die frische Luft will: BJ 1991 1. Hand Schwarz Malossi 139ccm eingetragen, Version mit zwei Kolbenringen Teilhydraulische-Scheibenbremse neu, eingetragen (noch nicht eingefahren) Polini-Primär 28er PHB mit neuem Innenleben und Metallwanne Malossi Boostbottle neu 200er Kupplung neu Reifen vo+hi neu Stoßdämpfer vorne neu Blinkergläser und -Gehäuse rundum neu Rücklicht neu Beinschildspiegel neu Griffe neu Sitzbank original neu Chromkotflügel, leicht gecutted und - mit originalem Flugrost (italienischer Qualitätschrom!!) Springt sofort an, geht nicht aus, elektrik ok bis auf Hupe, steht schon immer in der Garage -> kein unfreundlicher Rost; Lack könnte allerdings mal poliert werden - Backen dagegen wie neu bis auf kleine Anlehnkratzer mittig Bilder: http://elpadro.de/pics/roller/rechts1_orig.jpg http://elpadro.de/pics/roller/links1_orig.jpg http://elpadro.de/pics/roller/vornerechts1_orig.jpg http://elpadro.de/pics/roller/hinten1_orig.jpg Nun zur Schattenseite: Kurbelwellenlager haben sich auf der Verabschiedungsfahrt verabschiedet - beim Kupplungsziehen drückt sichs Polrad minimal nach außen. Springt trotzdem noch an. TÜV ist kein Problem, allerdings wollte ich das nach den Fotos machen - geht nun erst wieder, wenn der Motor läuft. Ich würde sie auch in Einzelteilen verkaufen, habe aber keine Zeit dazu! VB schreib ich jetzt erstmal gar nicht - wer Interesse hat, kann ja was vorschlagen. gruß, tom.
  3. elpadro antwortete auf elpadro's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Ist immer noch zu haben! Ok, ich meinte "Bitte um Interessenten, die etwas mehr HABEN wollen!", Können aber auch weniger bieten! Lege von mir aus auch noch das GFK Askesebrett drauf, http://www.elpadro.de/nc30_roller/pics/rechts1.jpg
  4. elpadro erstellte Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Grüß Gott! Aus Zeitmangel muß ich mich von folgendem meinem Roller trennen: Wurde erst kürzlich umfassend mit allerlei Neuteilen aufgewertet: BJ 1991 1. Hand Schwarz Malossi 139ccm eingetragen, Version mit zwei Kolbenringen (man will ja auch ankommen ) Halbhydra-Scheibe neu, eingetragen (noch nicht eingefahren) Polini-Primär 28er PHB mit neuem Innenleben und Metallwanne Malossi Boostbottle neu 200er Kupplung neu Reifen vo+hi neu Stoßdämpfer vorne neu Blinkergläser und -Gehäuse rundum neu Rücklicht neu Beinschildspiegel neu Griffe neu Sitzbank original neu Chromkotflügel, leicht gecutted und - mit originalem Flugrost (italienischer Qualitätschrom!!) Springt sofort an, geht nicht aus, elektrik i.o., steht schon immer in der Garage -> kein unfreundlicher Rost; Lack könnte allerdings mal poliert werden - Backen dagegen wie neu bis auf kleine Anlehnkratzer mittig Bilder: http://elpadro.de/pics/roller/rechts1_orig.jpg http://elpadro.de/pics/roller/links1_orig.jpg http://elpadro.de/pics/roller/vornerechts1_orig.jpg http://elpadro.de/pics/roller/hinten1_orig.jpg Nun zur Schattenseite: auf dem Rückweg desShootings o.a. Fotos haben sich wohl die Kurbelwellenlager verabschiedet :uargh: Läuft zwar noch, aber Motor zieht jetzt wohl Luft. Beim Kupplungsziehen sieht man leider, wie sich das Polrad ein paar mm nach außen drückt. Habe leider keine räumliche Möglichkeit, den Motor wieder aufzumachen (Zeit fehlt auch noch). TÜV ist kein Problem, allerdings wollte ich das nach den Fotos machen - ich schätze, die Probefahrt fällt so nicht ganz zu meinen Gunsten aus. Ist noch angemeldet, Raum Köln nähe Scootercenter. Preislich kann ich nicht gut einschätzen - da aber schon ein par postings vorher eine alte Gammelkiste, deren Verkäufer vermutlich gleich nach dem Verkauf unbekannt verzogen ist , für 500 Glocken angeboten wurde, schlage ich als VB mal 650,- vor, was man wahrscheinlich allein aus dem Einzelverkauf einiger Anbauteile wieder rausbekommt (Lacknase darf mich hier gern mit einer kleinen Einzelpreisliste eines Besseren belehren ... :)). Ich bitte um Interessenten, die etwas mehr bieten wollen! gruß, tom.
  5. Hi Leutz, ja, den gibbet noch ... Betonung auf noch Ein Interessent möchte ihn nächste Woche in Empfang nehmen. Mein Pech, daß ich den Preis so niedrig angesetzt hab *gr* Ist "quasineu*. Also, falls der Herr abspringt, werde ich dies bekannt geben. Ebenso, wenn er weg ist! greetz, tom.
  6. Hi, habe morgen (Abend) erst Fotos nur von der Sitzbank, bin heute nicht mehr dazu gekommen. Wenn sie bis dahin noch da ist *g*, schreib ich sie separat hier ins Forum. gruß, tom. P.S.: "an anderer Stelle" soll heißen, die "richtigen" Analogfotos vom Roller müssen noch entwickelt werden, dann wird der auch angeboten.
  7. Hi, habe einen Taffspeed MK4 zu verkaufen. Der Krümmer ist der für PX 80-177 (für 200er nachkaufbar, ist ja bekannt). Ist das Modell vom Scootercenter mit Gutachten für PX 200. Wurde etwa 600 KM gefahren - aus Zeitmangel abzugeben (gibt auch noch eine Teasy`s GFK Sitzbank und den ganzen Roller, aber das an anderer Stelle). Raum Köln, NP 306,- Für VB 200,- Bilder: Falls Bilder nicht angezeigt werden: http://elpadro.de/pics/0027.jpg http://elpadro.de/pics/0028.jpg gruß, tom.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.