Zum Inhalt springen

Schmackez

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • ICQ
    317314279

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Vespaclub Wolpertswende

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Schmackez

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi @ all ich bin grad an einer Revision eines V50 Motors. Ich habe jetzt alles zerlegt und gereinigt. Jetzt habe ich die Teile mal genauer unter die Lupe genommen, und festgestellt, dass dort wo die Kurbelwelle im Gehäuse sitzt und die Kurbelwellenwangen am Gehäuse vorbei laufen, das Alu komplett "eingelaufen" ist. Ich weiß nicht was dort mal vorgefallen ist, Kolbenfresser (wobei die Teile ja dann eher nicht ins gehäuse kommen oder?), Kurbelwellen lager am arsch?...... Was auch immer, als ich ihn zerlegt habe, waren keine Teile kaputt. Ich hatte eh das Gefühl, dass der schonmal auseinander gewesen sein muss. So nun meine Frage, was mach ich da jetzt am besten? Oder kann man das am ende sogar lassen? Denn bevor ich ihn zerlegt habe, hat der Besitzer gemeint er wäre noch gelaufen. Und sogar gut durch die gegend gefahren. Jetzt weiß ich halt nicht, in wie weit das problematisch ist. Schaut euch einfach mal die Bilder an, dann versteht ihr glaub besser was ich meine. MFG Marcus
  2. Ach übrigens, bei uns gibt es als "schmankerl" eine Seite, dort kann man unser Touren, die wir mit dem Club gefahren sind verfolgen. Wir nehmen nämlich alles mit einem GPS Tracker auf.... Viel Spaß dabei
  3. Hi wir aus dem schönen Oberschwaben sind auch mit ner Seite verteten. Wir haben momentan zwar "nur" 9 Mitglieder, aber immerhin... Schaut einfach mal vorbei-> Vespaclub Wolpertswende Für Smartphone-User nun noch ne kleinigkeit zum besseren finden unserer Seite: Tragt euch mal ins GB ein... MFG Schmackez
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information