Zum Inhalt springen

dragonet72

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dragonet72

  1. So, Herrschaften, wir sind durch mit der ersten Charge der MD°1 für Lambretta.
  2. Bisher gibts für die Sprint nix, MB denkt noch drüber nach. Aktuelle Lösung wär zb, ein Schaltrohr mit Lenkerblinker zu verwenden und die Feder da direkt einzubauen. Beim Rohrlenker klappts so ganz gut. Wir haben aber noch niemanden, der das so probiert hat. Sicher auch, weil man ja nochmal ein Teil extra lackieren muss.
  3. Bei uns auf der hp findet ihr alle Kits, die wir aktuell anbieten und auch einen Link, um uns ne Mail zu schreiben oder zu bestellen. www.motorino-diavolo.de
  4. Ja, wir planen und haben auch schon a bisserl was. Ich werde euch die Woche noch genauer informieren, was wir haben, was in Planung ist und was wir auf Anfrage machen können.
  5. Hey Alex, die Raste ist komplett voll, das ist null Platz. Mb überlegt sich aber was, es geht in Richtung CMD Gaswegverkürzer (also das Prinzip). Schönes Wochenende Franzi
  6. Preis ist derselbe wie bei der Lusso und ab Freitag bestellbar.
  7. Die erste PX alt (Sonderanfertigung für die Blaue Elise) ist soeben vom Band gefallen!
  8. Servus Markus und alle anderen, die es interessiert: die Teile sind seit ein paar Wochen da, wir sind fleißig am entgraten. Ein paar Tage wird es wohl noch dauern, aber jetzt ist es absehbar. In ein, zwei Wochen haben wir dann wieder Rasten vorrätig für Lusso UND Alt, die Federbuchse für den PX-Lenkerkopf und ziemlich bald auch für VNB-Lenker - die Teile sind bestellt. Wer einen Rohrlenker hat, die Feder kann auch aus der Buchse geholt werden und direkt eingebaut (sieht man ja beim AIC-PX ;) Grüße Franzi
  9. Servus Markus, wir warten leider seit einigen Wochen auf Rückmeldungen von Zulieferern, wenn es absehbar ist, werde ich das hier posten, wenn das für den Admin ok ist. Ansonsten auf jeden Fall auf Facebook.
  10. Servus Tom, sorry, das war ein Versehen. Wir hatten zwei Anfragen, Christian dachte, ich hab das schon beantwortet. Drum kam Deine Antwort erst Gestern.
  11. Die Position der Gänge hat ggf die gleichen Probleme wie alle anderen Schaltrasten auch, bedingt durch Toleranzen in den Getrieben und Motorgehäusen. in jedem Fall zu kontrollieren ist, dass die Mechanik nicht am Motorgehäuse ansteht. Dort ist gegebenenfalls der Gussansatz an der Oberseite zu bearbeiten. Einfach gesagt, die Schaltraste muss sich gewaltfrei bis zur Dichtfläche aufschieben lassen. Das sollte man vorher prüfen. Bei unserem Cosa Motor mussten wir da ein wenig wegnehmen, bei den PX Motoren ging es bis jetzt mit plug and play.
  12. Der Marco vom Pscd2 hat nen schönen Bericht gemacht :
  13. Hallo Wast, ist die schon weg oder nicht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information