Zum Inhalt springen

Lambretta Sven

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lambretta Sven

  • Geburtstag 14.01.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Lambretta Sven

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, ich hab ja ne `51er Lammy, mit ner Fgst.Nr unter 4000. Laut meinem Reparaturhandbuch gehört bei diesem Modell keine Dichtung zwischen Kopf und Zylinder. Hat jemand ein ähnliches Modell, wie siehts da mit der temperaturabhängigen Ausdehnung der verschiedenen Materialstärken aus? Ist die Verbrennungstemperatur so gering, dass ich die Dichtung beruhigt weglassen kann, oder soll ich se verbaut lassen? Ich hab jetzt ne Aludichtung von dem Nachfolgemodell verbaut, nimmt mir halt Kompression, denke somit auch an Leistung.
  2. Okay Leutz, hab mir jetzt am Strand nen neuen Gaser gekauft, mal schauen obs besser ist. .........ne andere Idee hat keiner, oder?
  3. Hallo zusammen, Wer kann mir weiterhelfen, ich such nen Benzinhahn für ne 51er NSU Lambretta, Anschluss Aussengewinde M14. Für Tips, wo ich ein herbekomme, bin ich echt dankbar.
  4. Heute ist Oldtimer- und Veteranenmarkt in VS

  5. Noch akut? Wenn ja, denke ich dass das Ding falschluft zieht, nach der dk prüfen, ob alles dicht ist.
  6. Autsch, dann ist ja echt die Frage, ob ich da überhaupt was mach.
  7. Da hast du recht, deshalb wollte ich auch nur ohne grossen Aufwand was machen, so 2-3 PS wären ausreichend. .....die hat den 4,5 PS Motor.
  8. Jup, erwarte auch keine Rakete, 60 Jahre vs. 20 Jahre, das ist schon alles klar.
  9. Moin ihr, ich hab nach langem suchen im www und fonieren mit Händlern erfahren, dass der Gaser richtig ist. Jetzt hab ich aber immer noch das Prob., ich fahre Berg ab, Pinsel auf Anschlag, dann läuft se immerhin fast 70 Sachen, dann säuft mir die Dame einfach ab, Sprit rennt ausm Gaser und die Dame streikt. was ist das? hat jemand ne Idee? Ich krieg die Motten, ist ja nur ein normaler Schiebervergaser, Schwimmernadelventil dichtet ab, Düsenbestückung auch richtig.
  10. Okay, werde dann später zu Hause mal messen wie es mit den Befestigungen aussieht, bei uns umme Ecke ist morgen ein Veteranenmarkt, mal schaun, ob ich da nen 150er bekomme, sofern er passt. Klar hab mir die "alte Dame" auch zum chillen geholt, aber bissel mehr kraft darf se schon ham.
  11. Ich denke vom Materialverarbeiten her, bzw. die durchführung stellt bei mir kein Problem dar, bin Kfz-Meister, allerdings hab ich bis dato noch nie mit 2-Taktern zu tun gehabt, daher meine Unwissenheit *duck*.
  12. Moin, danke dir, ja ein 150er muss ich mal schauen, ob da was geht, das wär wahrscheinlich am beseten. Dichtungen sind alle erneuert worden, daher denke ich, dass das funzt, unten rum. Weisst du ob die Kurbelwelle mit lager dem 150er Stand hält?
  13. Moin Leute, 126 Aufrufe, nur 1 Post, hat jeder dat Ding Orginal? Was kann ich tun, dass nicht immer im ersten Gang den Berg hoch tuckern muss.
  14. Moin, suche immer noch ne NSU Lambretta Uhr, hat jemand eine zu viel?

  15. Zu schnell für "mich"und 4 takter. Hab die Sorge mit dem kickstarter auch, aber ich cruise dann einfach chilliger in die kurvE, geht ja auch Net mehr mit 4,5 ps. *grins*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information