Zum Inhalt springen

thermo

Members
  • Gesamte Inhalte

    542
  • Benutzer seit

Beiträge von thermo

  1. ABROLLERN der Oberfränkischen Clubs 2017

     

    Termin: 30.09.2017

     

    Treffpunkt: wie immer am Parkplatz der Sommerrodelbahn Pottenstein; 12 Uhr Treffen, ca. 13 Uhr Abfahrt

     

    Als Partyziel & Übernachtungsmöglichkeit haben wir das Bürgerhaus in Frankenhaag (Adresse: Frankenhaag 44, 95490 Mistelgau).

    Dort kann gezeltet oder auch Indoor übernachtet werden.

    Grill & , Getränke stehen zur Verfügung; Essen wie immer Selbstversorger.

     

    Die gemütliche Abendveranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

     

    Freue mich!

     

  2. ABROLLERN 2017

     

    Termin: 30.09.2017

     

    Treffpunkt: wie immer am Parkplatz der Sommerrodelbahn Pottenstein; 12 Uhr Treffen, ca. 13 Uhr Abfahrt

     

    Als Übernachtungsmöglichkeit haben wir das Bürgerhaus in Frankenhaag (Adresse: Frankenhaag 44, 95490 Mistelgau)

    Dort kann gezeltet oder auch Indoor übernachtet werden.

    Grill & , Getränke stehen zur Verfügung; Essen wie immer Selbstversorger.

     

    Die gemütliche Abendveranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

     

    Freue mich!

     

    Bis dann

    thermo

  3. vor 2 Stunden schrieb primavera:

    @thermo: sagt Dir Warmensteinach was?

    Hier gibt's ein paar Infos dazu:
    www.tasteofspeed.de
    Oder unter www.facebook.de/tosfahrerlager

    Das Fahrerlager selbst ist nur am WE und dann i.d.R. mit max. 2 Leuten besetzt. Das Ganze ist aber eher eine Art Hobby des Inhabers (Oldtimer-Liebhaber), der auf seinem Gelände den passenden Platz für ein Biker-Lokal hatte. "Biker" bezieht sich hier auf zwei Räder. Egal welcher Bauweise. Daher wird das Ding auch von einigen Zweitaktern angefahren (vom uralt Mofa bis zu jungen PXen).

    Platz zum Zelten gibt's genug und auch ein paar Zimmer direkt im Umkreis, welche vom Fahrerlager aus vermittelt werden, gibt's auch.

    Große Feuerstelle, Parkplätze ohne Ende und natürlich Versorgung mit Gerstensaft und lecker Fleisch.

    Damn, das klingt jetzt schon wieder nach Werbung...

    Kurzum - Platz ist da und 4 bis 6 Helferlein (mit Spaß an der Sache) gibt's auch.
    Und das beste: meine und Ralphs Werkstätten sind auch dort, sollte mal was zu reparieren sein ;)

    Hatten gestern erst wieder 'ne Veranstaltung mit über 100 Teilnehmern, Ausfahrt, Lagerfeuer und Live-Musik.

    Meine Liebste und ich sind jedes WE oben und finden den Platz einfach genial für derartige Veranstaltungen, da die Nachbarn gnädig sind und der Ort Warmensteinach per se etwas für Motorräder übrig hat...

     

     

    Sollte man sich mal anschauen

  4. Thema Abrollern 2016: ich befürchte fast dass dieses Jahr kein Abrollern stattfinden wird. Wir bekommen intern einfach keinen Termin zusammen, wo genug Leute können. Einzig der 08.10. könnte eher spontan noch was sein. (Da ist aber leider auch das Laufer Abrollern).

    Wie schaut es bei Euch aus? Vielleicht geht ja trotzdem noch was zusammen...

    Oder: wir fahren gemeinsam das Laufer Abrollern mit, und setzen und dann nachmittags (nach der Veranstaltung) ab und machen Abends wieder unser Ding mit Feuer, Fleisch und Bier - in der fränkischen. Wobei für die wenigen von uns, die am 08.10. können das VV-MH-VD-DMSC-Abrollern ohnehin Priorität hätte.

     

    @Primavera: Grundsätzlich gute Idee - ist halt leider immer schwierig ausreichend Helferlein zu finden um eine Veranstaltung zu stemmen. Sollte ein Abrollern 2016 doch noch stattfinden könnte man ja auch mal deine "location" für Grillen & Übernachtung ausprobieren. Wo ist das genau?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information