Zum Inhalt springen

Kikipfeiffer

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Kikipfeiffer

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin! Das habe ich auch probiert. Wenn ich das mit dem Maul Schlüssel löse, dann bewegt sich nur dieses Teil. Aber nicht das Drehrad.
  2. Oder muss man die Feder entspannen damit man ihn oben verstellen kann?
  3. Ich habe den noch nie bewegt.. das ist ja das merkwürdige...
  4. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem beim bgm Stoßdämpfer an meiner px: Das Drehrad bewegt sich überhaupt nicht. Am hinteren Federbein klappt das wunderbar. Hatte schonmal jemand das Problem?
  5. Ja, wie schon geschrieben suche ich so einen Motor. Bitte schreibt, wenn ihr an dem 80er Motor interesse habt, bzw. einen 125er Lusso erkaufen wollt. Vielen Dank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information