Zum Inhalt springen

--Sunny_boy--

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über --Sunny_boy--

  • Geburtstag 15.10.1988

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    köln
  • Interessen
    Musik und motorsport

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von --Sunny_boy--

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. --Sunny_boy--

    --Sunny_boy--

  2. Amore und benzin xD

  3. Hallo, ich hab mir in letzter zeit einige Vespa Smalframe Motoren mit ca 20 ps bei einer drehzahl von 12500 u/min gebaut, also die effecktive Leistung fängt aber erst bei ca 9000 u/min an. Die Prüflaufdauer sollte ja um die 6 sekunden dauern. Weis jemand ob ich das mit einer 88 Kg schweren Walze mit einem 360 er durchmesser hinbekomme? Danke im Vorraus. Mfg Fabio
  4. Hallo, ich hab mir in letzter zeit einige Vespa Smalframe Motoren mit ca 20 ps bei einer drehzahl von 12500 u/min gebaut, also die effecktive Leistung fängt aber erst bei ca 9000 u/min an. Die Prüflaufdauer sollte ja um die 6 sekunden dauern. Weis jemand ob ich das mit einer 88 Kg schweren Walze mit einem 360 er durchmesser hinbekomme? Danke im Vorraus. Mfg Fabio
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information