Zum Inhalt springen

tripbuzz

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tripbuzz

  • Geburtstag 29.06.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    vespa vespa
  • Scooter Club
    RGC non club!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von tripbuzz

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für deine Antwort, MRP in refabricate, ich bestelle das... danke Alfonso...
  2. hallo an alle, Wer kann mir sagen, wo ich dieses Teil oder sein Äquivalent finden kann? Danke.
  3. tripbuzz

    tripbuzz

  4. hye to all!! do you have any mainjet settings for my carb about exhaust "BigBox" with polini 177.. at this time i have; 55-160 pilot jet - 140/be3/128 and i try also 160/be3/128... but it is not good at this time, in fisrt and second gear the engine, don't grow up in is turn, nicely!! before new exhaust , i was classic exhaust 55/160 ---160 be3 118.... i was correct for me , let say that... if you have some tricks to make it nicer, it is welcom. alos i loved german beer...... Danke to all
  5. Hallo, ich möchte wissen , was Ihr für Düsenset empfehlen, das zu Dellorto SI 2424 Vergaser, Rennauspuff "pm tunning" und Polini 177 Kit passt. Mit Anbetracht davon, dass ich gegenwärtig mit dem Standard, ursprünglichen Rennauspuff und dem 118 Düsenset fahre. Das 116 Düsenset habe ich schon getestet, und das war ein Chaos. Danke im voraus für Ihre Anweisungen !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information