Zum Inhalt springen

OliPX80e

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über OliPX80e

  • Geburtstag 17.06.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München

Letzte Besucher des Profils

628 Profilaufrufe

Leistungen von OliPX80e

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. OliPX80e

    OliPX80e

  2. alles klar, d.h. wenn der Motor über den Auspuff gedrosselt ist, nehm ich die 125er Kerze, sonst eher die 80er. Dann heißt es jetzt nur noch auf die Sonne hoffen...
  3. Danke, es ist ein 125er Motor. Kann der auch anders gedrosselt sein oder geht das über durch den Auspuff?
  4. Hallo, meine PX125e Lusso ist auf 80ccm runtergedrosselt. Welche Zünderkerze muss ich nun nehmen? Die für die PX80 angegebene (Bosch W5C, NGK B6ES) oder die für die PX125 angegebene (Bosch W5A, NGK B6HS)? Gruß und danke schon mal, Oli
  5. ...wieder mit Bremslicht. Wann hört der Regen auf?!?

  6. hier die Lösung des Problems: es war tatsächlich doch die fehlende Masse hinten, jetzt hab ich wieder Rück- und Bremslicht...
  7. Gruezi, nein, kein Retro-Ruecklich, nur die Standard-Funzel. Ich schau mir das demnaechst mal an und erstatte dann Bericht...
  8. Hallo und herzlichen Dank fuer die Hilfe, es ist das original Ruecklicht, hab den Roller erst neulich gekauft, weiss daher nicht wie lange das Problem schon besteht, werde als mal die Kabel genauer inspizieren sobald ich Zeit habe...
  9. nein, aber wenn ich das richtig sehe muesste dann auch das Vorderlicht nicht funktionieren, wenn die Sicherung das problem waere. Vorderlicht und Blinker funktionierenaber einwandfrei...
  10. ist bereits abgearbeitet: 1) Test mit eindeutig funktionierender Birne -> damit geht auch nix 2) provisorische Masse legen -> damit geht auch nix 3) War das Rücklicht in letzter Zeit mal ab -> nein. also wohl (leider) Kabelproblem...
  11. yep, hab ich - es liegt weder an der Birne noch an der Masseverbindung, also ziemlich sicher Kabel, oder? Kann das so einfach reissen bzw kaputt gehen?
  12. Gruezi - danke fuer die Antwort. Habe alles mit einer neuen Birne getestet, ging auch nicht. Kopntakte sind alle o.k., keinerlei Rost o.ä.
  13. Hallo, bei meiner PX80e (BJ 1991, mit Batterie) sind das Brems- und das Rücklicht ausgefallen. Birnen und Massekontakte habe ich geprüft, da scheint alles o.k. zu sein. Da das Vorderlicht funktioniert, kann es schon mal nicht am Lichtschalter liegen, denke ich. Also womöglich Kabelproblem? Bin für jeden Tipp dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information