Zum Inhalt springen

Rasputin920

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Wagenstadt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Rasputin920

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Die Tankentlüftung und der Schlauch sind es nicht, die habe ich kontrolliert und ist i.o. so wie es ausieht ist der Benzinhahn zu werde ihn heute noch ausbauen und sauber machen, ich denke dann läuft der Hobel wieder. Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^
  2. Hi, also der Vergaser hatte ich gereinigt aber an der bedüsung habe ich nichts geändert. Das einzigste was mir aufgefallen ist war, das am benzinfilter am vergaser ein paar kleine Partikel drin waren. Sah so aus wie Zucker!!! Das mit der tankentlüftung habe ich noch nicht kontrolliert. Aber ich denke auch das es wohl daran liegt, weil ich sonnst nichts verändert habe und er perfekt gelaufen ist . Vielen dank für eure hilfe und tips, ich halte euch auf dem laufenden
  3. Hallo Jungs und Männer, ich habe eine für euch Specialisten sicher eine blöde frage. Und zwar geht meine 50Special nach 500m bis 600m einfach aus. Vergaser habe ich gereinigt und der ist es auch nicht, soweit ich das beurteilen kann. Den wenn er aus geht ist die Zündkerze nass. Ich bin euch für jeden Tip Dankbar Mfg Christoph
  4. Danke Leute, für die schnellen Antworten hat mir sehr geholfen ^^ Für mich ist das alles noch ein bischen neu, mit dem Tuning... was wie alles weshalb wann möglich ist ^^ mfg
  5. Hallo Leute ich habe da mal ne frage (für euch sicher ganz eifach^^) ich habe eine Special 4 Gang, Polini 102ccm, Delorto 19/19 und eine normale Sportwelle... So jetzt die frage, kann ich eine Vollwangenwelle und einen Membranansaugstutzen verbauen ohne das ich einen direktansauger Zylinder habe, also der Ansaugstutzen wird am Kurbelwellengehäuse verbaut !? Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte und schonmal DANKE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information