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Vespa_Jo

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  1. Ja ich werde mir noch eine Fußdichtung holen. Da hast du Recht. Vielen Dank schonmal. Hat noch jemand Drehmomente für mich? Danke
  2. Also ich habe eine 1,5mm Kopfdichtung und die beiliegende Fußdichtung des Zylinders verbaut. Die integrierte Dichtung des Kopfes ist ein paar Zehntel hoch. Kann es sein, dass der Malossikopf vielleicht nicht so stark angezogen werden darf wie der Originale? Also sobald ich ein paar Umdrehungen aufmach, erhöht sich die QK erheblich. Wie fest habt ihr den den Kopf angezogen? Hatte jetzt 20Nm. Zum Setup: Malle komplett Kit, Mazzucchelli LHW, Vergaser ovalisiert, Einlass sehr wenig bearbeitet, noch SITO Plus Ich hab halt so schiss vor einem Klemmer! Gruß
  3. Ich habe einen Sito Plus Auspuff. Wenn es den SIP Road wieder gibt wollte ich mir den zulegen. Aber woran kann es liegen, dass meine QK so klein ist. Evtl. an den Fertigungstoleranzen der Mazzucchelli? Uns ist das ganze dann mit einer größeren Dichtung gelöst oder sollte ich der Sache auf den Grund gehen? Danke euch.
  4. Ich möchte nochmal das Thema Quetschkante ansprechen. Habe jetzt die letzten Monate meine PX komplett hergerichtet. Natürlich auch mit Malossi, LHW etc. Nur ich habe mir damals den Mallekopf bestellt. Also dieses komplette Kit von PIS. Jetzt habe ich den Kopf mit einem Drehmomentenschlüssel angezogen (20Nm glaub ich waren es) und mal die QK gemessen. Ich komme auf 1mm! Ist das noch in Ordnung? Also mir ist klar das der Mallekopf sehr hoch verdichtet, aber ich bin mir da gerade doch sehr unsicher. Danke Jo
  5. Mir ist das leider vor zwei Tagen auch passiert. Ich habe nach durchzechter Nacht einfach das Lager gleich falsch rum rausgeschlagen Habe erst versucht die beiden Stege mit Kaltmetall zu befestigen, sind aber während dem Kurbelwelleneinbau wieder abgesprungen. Wollte jetzt ohne die Stege den Motor fahren. Eigentlich habe ich doch keine Beanspruchung in axialer Richtung des Lagers oder?
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