Zum Inhalt springen

Gaserfred

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gaserfred

  1. Gaserfred

    Gaserfred

  2. in der betriebserlaubnis steht secundärrad 68 und primär 16 zähne
  3. hallo zusammen freue mich über die gute resonanz. es ist eine 3 gang 10" und läuft im 3.gang ca. 55km/h
  4. hallo zusammen!! bin seit heute mitglied im gsf. es wurde mir empfohlen da sich hier lauter rollerspezialisten befinden. habe eine technikfrage zu meiner erst kürzlich gekauften v50 für meine frau. folgendes habe einen neu revidierten motor mit einem d.r.75ccm, orig. banane, 16.10 vergaser, und orig. getriebe. leider ist der 1. gang quasi unbrauchbar man muß sofort in den 2. schalten und die vespe dreht sehr hoch könnt ihr mir eine empfehlung geben welche übersetzuing?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information