Zum Inhalt springen

etzelcosa

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von etzelcosa

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallöchen!Mir gefällt die hellblaue (scheint auf´m Rechner wirklich weiß)richtig gut.Und desweiteren finde ich es ein wenig albern sich arüber auszutauschen welche Vespa die Bessere ist.PX oder Cosa?Ich brauchte einen Roller mit dem ich zur Arbeit und zurück komme.Nun habe ich eine 125er Cosa.Vor einigen Jahren hatte ich bereits eine PX und klar gefiel mir die Form deutlich besser.Dennoch vertrete ich die Meinung,egal ob PX oder Cosa,man kann aus jeder Vespa was Tolles machen.Jeder gestaltet nach eigenem Geschmack und es entstehen teilweise echt super schicke Unikate.Und Darin besteht doch die Herausforderung.Mach aus etwas Serienmäßigem ein Unikat.Und da spielt es doch keine Rolle ob PX oder Cosa.Hauptsache schön gemacht. Ne Cosa richtig schick zu machen ist aus meiner Sicht ne größere Herausforderung,die ich aber gerne Annehme.Alleine schon aus dem Grund das man nicht wirkliche viele´´gemachte´´davon sieht.Im Sommer ist erstmal der Lack dran.Überlege gerade welche Farbe an die Cosa kommen soll.Werde dann auch ein paar Bilder veröffentlichen.Natürlich für diejenigen die mehr als Spott und Häme für die Cosa übrig haben.MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information