Zum Inhalt springen

SteveMarvel

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SteveMarvel

  1. kenne ich. die explisionszeichnung ist aber halt eben mit metallankerplatte und den aussenliegenden gasrolle-sicherungen was bei mir nicht passt.
  2. so. habe mal ein paar bilder von einem netten indonesen bekommen. schonmal innen die sicherungsdinger. nicht wie bei normaler sprint aussen. und kunststoffankerplatte. stelle es hier mal rein falls es mal jemanden interessiert
  3. naja. die detail bilder von innen hätte ich ja gerne von jemandem der den lenker erfolgreich verbaut hat ;) hier mal eines von innen im rohzustand. weitere im jetzigen stand muss ich machen wenn ich wieder in der werkstatt bin.
  4. Hallo Zusammen, habe immense Probleme beim Zusammenbau von diesem (wahrscheinlich indonesischem) Sprintlenker. Gasrohr, Gasrollen und Anschlag (nicht vorhanden direkt am Lenker) und auch Ankerplatte passen ums verrecken nicht von gängigen Sprintlenkern. Hat irgendwer dieses Model zusammengebaut und könnte mit Fotos vom Innenleben zukommen lassen? Und/oder gleich Tipps was da so an oben genannten Teilen verbaut ist. Sind kurz davor hässlichen Kurzhubgasgriff zu verbauen wenn nichts anderes geht. und möchte das vermeiden weil ich wirklich wirklich hässlich finde. :( beste Grüsse und Danke im Vorraus Steve ps. auf dem Bild war er schonmal zusammengepfriemelt, riss aber direkt der Gaszug weils so wackelig und kagge war
  5. ok danke schonmal. werd wohl mal an nicht sichtbaren stellen sämtliche varianten durchprobieren ....
  6. hallo zusammen. hoffe bin hier in dem thread mit meiner frage richtig. kurz und bündig: der rote rahmen ist meiner (seiten noch einiges mehr blank) und die blanken blechstellen sollen werden wie auf den fotos der grünen oder blauen. hoffe die besitzer der vespas haben keine problem damit dass ich die fotos hier einstelle, habe keine urheber gefunden. kumpel meinte schwefelleber. ich stiess noch auf schnellbrünierung. was meint ihr wie man zu dem ergebnis kommt? besten dank im voaus und grüsse steve
  7. ok. Danke für die Einschätzung! also ned sooo viel daß es sich lohnen würde. glaube dann behalt ich sie lieber, nicht daß ichs irgendwann mal bereue falls ich mal auf den trip komme doch nichtmehr schwingsattel fahren zu wollen. beste grüße steve
  8. Hallo Zusammen, kenn jemand diese Sitzbank? Sie war auf meiner VBA die ich vor nem Jahr aus Italien bekommen habe. Bezug soll wohl von ner PX sein, aber diese Bügel? Was könnte man denn dafür verlangen? Hätte da evtl einen Interessenten und habe keine Ahnung was die Wert sein könnte ... Nix oder ne Million? Danke schonmal im Vorraus und Beste Grüße Steve
  9. SteveMarvel

    SteveMarvel

  10. ok champ, hast mich ja schon überzeugt. war jetzt auch nur so ne idee eines anfängers ohne erfahrung... hat jemand denn nen link zu ner anleitung o.ä. wo ich mir so ne umrüstung auf innenverriegelung anschauen kann? vielleicht stell ich mich mit der suche auch nur blöd an, aber ich find nix...
  11. haben sich in den 30 jahren p200e keine bastler oder shops gedanken gemacht ein schloss zu entwickeln oder zu basteln welches man irgendwie innen an die backen und rahmen anschweißt oder ähnliches? das wäre doch eine marktlücke.... hat jemand zufällig spontan nen link zu diesem lusso-schloss-gepfriemel? wie so ein einbau zu machen wäre?
  12. danke erstmal für die antworten.... hmm. dann werd ich mir doch mal die lusso-schloss variante anschauen ob ich das irgendwie hinbekomme. außen möcht ich jetzt nicht unbedingt so n schloss dranfuzzeln, das scheiße aussieht, rummschebbert oder/und dann doch nicht wirklich was bringt.
  13. Hallo Zusammen, bin ganz frisch hier.... stolzer besitzer einer vespa p200e, die leider die letzten 6 jahre in der garage verbrachte, jetzt aber wieder auf ihre aufbereitung durch mich (anmerkung: völlig ahnungslos und unerfahren im vespabasteln) wartet. von daher werden sicher noch mehr als genug blöde fragen von mir folgen! ;) allerdings jetzt erstmal zu dem "backen-problem": gibt es eine möglichkeit, ohne die backen außen zu beschädigen und ansich neu lackieren zu müssen, ein schloss gegen diebstahl an eine p200e-backe mit außenverschluß anzubauen? von innen irgendwelche tollen systeme oder ähnliches?! vielen Dank schonmal im Vorraus steve
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information