Zum Inhalt springen

Gurkn

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Gurkn

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. vielen dank! das werde ich mir mal ansehen. wahrscheinlich sind die kabel wohl einfach zu kurz bemessen. das könnte auch erklären, warum lötstellen aufbrechen.
  2. probleme mit der blinkanlage. letzte woche fiel mir auf, dass der blinker links vorne nicht funktioniert und (wahrscheinlich deshalb) der blinker links hinten doppelt so (vermutlich) schnell läuft. ich hab eine defekte glühbirne angenommen, doch als ich die rausholte, sah ich, dass sie in ordnung ist. dann hab ich hier im forum etwas über gebrochene lötstellen hinterm blinkerschalter gelesen und nachgeschaut. TATAAA... da ist ja wirklich eine lötstelle gebrochen. also schnell das lose rosa kabel rangelötet und ... nix und. nach dem anlöten ging die gesamte linke seite nicht mehr. dann hab ich das rosa kabel wieder gelöst und hatte dasselbe problem wie vorher. also links vorne geht nicht, links hinten blinkt sehr schnell. jetzt hab ich das problem, dass ich keinen schaltplan von der lml hab und daher nicht wirklich weiß, wo ich den fehler jetzt suchen sollte. hat jemand eine idee?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information