Zum Inhalt springen

motovespas

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von motovespas

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Bernd vielen Dank für deine Mühe werd mal sehen, was mein Lackierer mit dem anfangen kann Gruss Marc
  2. Habe voll vergessen.. ist eine MV 125S Rahmennummer: VTT65088 Motor: V60MS lG
  3. Hallo Motovespa Freunde möchte meine MV restaurieren und bin auf der Suche nach dem original Farbton! Kann mir da jemand helfen? wünsche noch einen schönen Tag
  4. Hallo zusammen suche nen Brief zu einer MV Vespa 125 S von 1960 mit MotorNr: V60MS Brief oder technische Daten(PS, ccm...) vom Motor Wäre für eine Antwort sehr dankbar Gruss
  5. Hallo hab dir hier ein Bild meines Tachos, auch MV VespaS. Vielleicht hilfts dir weiter. Gruss
  6. vielen Dank für deinen Tipp PS: vespa wurde von mir komplett restauriert
  7. Hallo Allerseits komme aus der Schweiz und habe mir eine Motovespa Vespa S 125 gekauft. Habe keine Papiere zur Vespa, brauche diese aber um sie einzulösen. Bräuchte eine Kopie eines Briefes oder Manuals zu dieser Vespa, wichtig für mich sind die technischen Daten des Motors. MotorNummer: V60MS Falls jemand solche Angaben besitzt oder weiss wo ich diese her bekomme wäre ich dafür sehr dankbar Grüsse aus der Schweiz Marc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information