Zum Inhalt springen

saku

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von saku

  1. Der Hans möchte euch mal wieder was mitteilen: Ist der Dezember noch so nass, macht das Rollerfahren immer noch Spass und wegen zwei Tagen Schnee blieb der Roller stehn. Das ist natürlich nichts für Rollerfahrer die im September "abrollern" und nicht mehr aus dem Koma erwachen. In diesem Sinne ein gutes Neues Jahr Rollerstammtisch
  2. An alle Ehemaligen für Rollerfahrer, falls die Raserlen noch startbereit sind. Am Wochenende vom 01.-03.10. wird die zweite Lindenbräu in Knielingen eröffnet. Bei guter Witterung zum Frühstück um 10 Uhr am Sonntag wäre doch mal was, um mit ein paar mehr Vespas hin zu rollen? Wer fährt? Abfahrt Palladio Ettlingen 9:30 Uhr Hans
  3. Hans wollte da mal was loswerden: Nordschwarzwälder Schaltblechner 5 jähriger Stammtisch Juni, Anwesenheit: null nächster Termin: keiner weiter gehts mit: Nordschwarzwälder Schaltblechner Original Automatik 50cm³ Gäste am: ungewiss sollten Fragen zu dem oben genannten kommen, bitte nicht an mich, wurde mir nur diktiert ;) lg
  4. November 2010 5 Jahre Nordschwazwälder Schaltblechner Stammtisch wer macht mit Ausstellung? im März von Vespen original und originell im Lindenbräu. lg Hans (getippt von Sarah)
  5. für Original Rollerfahrer: Treffe in der Linde, ab 15 Uhr isses Bier auf'm Tisch
  6. ist am überlegen, welchen Führerschein sie macht.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information