Zum Inhalt springen

JaHe76

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusantworten von JaHe76

  1. Hey, danke für den kelinen Zettel in Duisburg an meiner PX :) Werd demnächst wohl wieder besser auf sie acht geben....! Lieben Gruß

    1. JaHe76

      JaHe76

      Ah, haste also gefunden! Ich muss mir auch noch was einfallen lassen... 60,- Euro für ein Gabelschloss mit Lasche zum Anketten sind ja auch eigentlich nicht so viel. Bin leider oft zu leichtsinnig, ist ja auch bisher nie was passiert! Bis denne!

  2. wird bald verrückt bei der Suche nach nem anständigen Auto für kleines geld...scheiss Abwrackprämienkacke!

    1. JaHe76

      JaHe76

      Jepp, ist auch kleinen Kfz-Werkstätten zum Verhängnis geworden. In Duisburg hat eine allerdings aus der Not ne Tugend gemacht, importiert nun Apen und restauriert sie. Kann sich vor Anfragen gerade kaum retten! Wär das nix für Dich? ;)

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  3. Nein, habe sie nicht geknallt .Als ich kam (die hatten da house party)war sie eimervoll und hat mit so nem anderen typen rumgemacht ,Auf solche habe ich kein bock,Darfhin bin ich mit meinen leuten aufm kirmes losgezogen

    1. JaHe76

      JaHe76

      @Dieta: Du hast die Münchener Vorwahl vergessen... :)

    2. (8 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  4. Hier nochmals ein Reiseruf: wer war denn die schwarze PX(?), die mir zwischen Mintard und Kettwig entgegengekommen ist? Und die rote, die in Werden an der ARAL stand?

    1. JaHe76

      JaHe76

      @wilma: was soll ich sagen... hab die schwarze px am wochenende in meiderich gefunden - war aber nicht meine zielgruppe ;)

      ne, hab mich nur gefreut nen vernünftigen roller zu sehen, sind rar in mülheim.

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  5. Hey, wer kommt aus Schwerte? Bzw. fährt wer mit ner blau metallic Vespa in Schwerte rum? Bitte mal melden!

    1. JaHe76

      JaHe76

      Ich war's nich! Bin gestern nur bis Hattingen gekommen... ;)

      Aber wer war denn die schwarze PX(?), die mir zwischen Mintard und Kettwig entgegengekommen ist? Und die rote, die in Werden an der ARAL stand?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information