Zum Inhalt springen

JaHe76

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von JaHe76

  1. Hätte im Ruhrpott jemand demnächst leihweise eine Bördelzange zur Hand?

  2. @Manufracture: Dat woll'n se alle ;) Mal sehen, ob sich da mal was machen lässt... Grüß sie von mir!

  3. hoffe, ihr hattet noch einen netten abend in duisburg. falls du mal wieder nen polradabzieher, moralische oder praktische hilfe brauchst oder nicht alleine zu nem treffen fahren willst, meld dich doch einfach.

    gruß

    jan

    1. Manufracture

      Manufracture

      Hi Jan, bin umgezogen und wohne jetzt in Köln. Bist du noch hier unterwegs?

  4. Hier nochmals ein Reiseruf: wer war denn die schwarze PX(?), die mir zwischen Mintard und Kettwig entgegengekommen ist? Und die rote, die in Werden an der ARAL stand?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. GRETE

      GRETE

      frag doch mal im ruhrpott topic im blabla bereich, da treiben die sich ja alle rum aus der gegend ;-)

      http://www.germanscooterforum.de/Blabla_f12/RUHRPOTT_ROLLERTREFF_FUR_VESPALAMBRETTA_t9684.html&st=16540

    3. JaHe76

      JaHe76

      @wilma: was soll ich sagen... hab die schwarze px am wochenende in meiderich gefunden - war aber nicht meine zielgruppe ;)

      ne, hab mich nur gefreut nen vernünftigen roller zu sehen, sind rar in mülheim.

    4. kleinf

      kleinf

      eh jan...komm in meine garage und wir gucken roller :-)

      "vernünftige roller" :-))

      schöne grüße

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information