Zum Inhalt springen

Perserker0711

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Perserker0711

  • Geburtstag 12.04.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Lambretta Club Deutschland

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Perserker0711

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich schau mir die Optionen mal an. Auf Membran hatte ich einfach Bock,weil ich mir nen Trekker bauen der gutvam Gas hängt u schön von unten raus Druck hat. Ich habe den Zylinder wie im Manual beschrieben verbaut u komme auf ne Quetschspalte von 1,0mm. Was sich daraus für Steuerzeiten ergeben weiß ich nicht. ....Aber Anhaltswerte für die Bedüsen gefunden (HD 240, ND27.5, Nadel 5EL68)....wer Augen hat.... Der Kolben wurde so "gelocht", dass der Einlass maximal geöffnet ist. Resultat sind zwei dicke Langlöcher und ein gekürztes Hemd auf der Einlassseite. Ich sehe es als Experiment
  2. Danke für den Link. Den Thread hatte ich aber schon gewälzt....leider ohne etwas für den TMX30 zu finden. Daher habe einen Neuen erstellt. Ggf. werde ich mal die beiden alternativen Ansaugschläuche bestellen und bzgl. Einbau testen.
  3. Hallo Zusammen, Ich bin in auf der Suche nach Anhaltswerten für die Bedüsung meines SX150 Motors mit BGM195, LTH Membran und Mikuni TMX30. Mein Motor-Setup sieht im Detail wie folgt aus: BGM RT 195 Tameni Race 60/110/16 LTH Membranblock V3 Mikuni TMX30 Größe Hauptdüse: 235 Größe Nebendüse: 22.5 Größe Nadel:5EL68 Größe Mischrohr:N-9 (Serie 622) Größe Powerjetdüse: 80 Clubman V2 GP200 Getriebe Liedolsheim 46 Zähne + 19er Sprocket Montieren wollte ich den Evergreen LuFi, jedoch passt das Knie nicht unter die Seitenhaube. Weiß jemand ob die BGM Pro oder LTH Ansaugschläuche schmaler sind? Aktuell ist der Gaser nur durch ein Metallgeflecht geschützt. Mit der oben genannten Bedüsung läuft die Kiste im Grunde ganz gut. Bei niedriger Drehzahl (nahe Leerlauf) lässt sich durch schlagartiges Aufreißen des Gasgriffes ein Stottern provozieren. Wie weit ich die HD noch vergrößern kann bis der Motor überfettet habe ich noch nicht getestet. Im Netz und GSF habe ich für mein Setup keine Vergleichswerte gefunden und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Merci!
  4. Servus Jungs und Mädels! Bin gerade frisch von HH nach München gezogen und wollte mal fragen, ob sich denn ein paar Leute finden um am Samstag gemeinsam nach Augsburg zu rollern. Wäre geil! Grüße
  5. Servus Münchner Roller-Fahrer! Bin gerade aus Hamburg zu Euch gezogen und wollte am Samstag zum Anrollern nach Augsburg fahren. Fahrt Ihr denn auch und wenn ja, wollen wir uns vielleicht irgendwo zur gemeinsamen Abfahrt treffen? Grüße
  6. Hansen, so ist das Leben! Deshalb heute Abend schon einen trinken, oder? 2230 Schanze? und bei schönem Wetter: AUSFAHRT AM SONNTAG!!!! WIE SCHAUT´S AUS JUNGS UND DEERNS?? Vorschlag für alle die Bock haben bei schönem Wetter ne runde zu drehen: TREFFEN 13h Spielbudenplatz und dann ab in die schöne HASELDORFER MARSCH. Route: Elbchaussee, Blankenese, Appen, Uetersen, Elmshorn, am Deich längs nach Haseldorf und von dort aus in die Kajüte, Strandweg, Blankenese und an der Elbe Kaffe trinken. Sind so 90km. Route Grüße
  7. Moin Freunde! Wie am Stammtisch schon verkündet würde Ich mich freuen mit Euch zusammen noch die ein oder andere letzte Knolle, nen Hans, nen Schwarzen, nen Mexikaaaner....zu vernichten und auf die letzten 4 Jahre in Hamburch-City anzustoßen. Dazu wird im Komet Northern Modern R&B Soul vs. Rocksteady Ska Early Reggae gespielt. Wer Lust hat kommt am 26.03. mit ins Komet (http://www.komet-st-pauli.de/). Ich freu mich Grüße Richi
  8. Die Ausstellung hört sich cool an. Wenn ihr geht, dann sagt Bescheid. Nur würde ich zu Fuß kommen, da mein Hobel noch recht zerlegt in der Werke schlummert.
  9. Alter Schwede! Sehr geiler Weekender Schöne Fotos und cooles Video. Hoffe es tauchen noch ein paar mehr von dieser Sorte auf. Bis zum nächsten Mal!
  10. Servus Markes! Jawohl, noch mehr Franken in HH So muss es sein! Zwischen Fischbrötchen und Drei-im-Weggla ist ja kaum ein Unterschied feststellbar. Nur die kleinen Bier-Gebinde machen mir auch noch nach 3 1/2 Jahren HH zu schaffen. Es lebe die Halbe! Viel Spass beim einleben!
  11. Hey, Ihr Raser, Tänzer, Schnautzbartträger! War ne echt geile Veanstaltung! Ein fettes Dankeschön an den Commander und seine Turbo-Crew Freu mich schon aufs nächste Mal - aber hoffentlich kommen wir vorher auch mal wieder zu ner Ausfahrt, Stammtisch, etc. zusammen
  12. Moinsen,

    gut zurück gekommen? War ja n geiles Wochenende.

  13. Hallo Kollegen/Innen! Da ich weder über einen ordentlichen Kellerraum noch einen Hinterhof verfüge suche ich eine Werstattbeteiligung im Raum Hamburg. Bisher habe ich sämtliche Reparaturen vor der Haustüre erledigen müssen und möchte gerne die Wehwehchen meines Gefährts im Trockenen kurieren. Ich besitze eine PX und werde Euch mit Sicherheit nicht Eure Halle mit einem Haufen an Teilen vollmüllen. Die "Werkstatt" oder Garage sollte Licht und Strom haben. Wenn es die Möglichkeit gibt meinen Roller auch über die Wintermonate einzulagern wäre das natürlich optimal. Was gibts noch zu mir zu sagen: Ich bin 29 Jahre, Dipl. Ing, komme ursprünglich aus Nürnberg, bin seit 2 1/2 Jahren in der Hanse Stadt und für jegliche Art von Soul, Beat, Mod, und Ska Veranstaltunegn zu haben. Ich würde mich riesig freuen wenn wenn sich über da GSF was ergeben würde. Grüße Perserker0711
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information