Zum Inhalt springen

missvespa1

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über missvespa1

  • Geburtstag 16.06.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aus
    Heidelberg
  • Interessen
    Mobil auf italienisch ;)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von missvespa1

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. missvespa1

    missvespa1

  2. servus phil, danke für die einladung. würde gerne mal vorbri schauen.bin vor 3 jahren vom bodensee nach heidelberg gezogen und vermisse seither die vespa athmosphäre sehr!!! zumal meine schöne noch am bodensee in der garage steht weil ich hier keine habe... sag bescheid wo ihr das nächste mal hin geht... dann schau ich vorbei wenns zeitlich passt! Gruß missvespa1
  3. Danke für die Info Rita genau das habe ich damit gemeint und mir fast gedacht... Von wo bist du? LG missvespa1
  4. Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und suche Menschen in Heidelberg die wie ich mit dem Vespa Virus infiziert sind. Ich hoffe ich bin nicht die einzige Frau hier ;) hatte etwas den anschein - Sorry wenn ich falsch liege!!! Freu mich über Nachrichten. Gruß missvespa1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information