Zum Inhalt springen

epaol

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von epaol

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hat sich erledigt. Hab nochmal alles auseinander und zusammen gebaut. Passt soweit.
  2. Hallo, habe mal eine Frage bezüglich der Zahnräder. Bin gerade dabei meine Pk 50 XL2 zusammenzubauen. Mir ist aufgefallen, dass die Zahnräder der Antriebswelle ab dem 2.ten Gang nicht komplett über die ganze Fläche mit den Zahnräder der Nebenwelle übereinstimmt. Sonst funktioniert meiner Meinung nach alles. Ist das normal oder habe ich was falsch gemacht. Die Zahlräder sind alle richtig herum eingebaut. Hat einer evtl.ein Foto von der Draufsicht der eingebauten Zahnräder von Antrieb- und Nebenwelle?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information