About Me
Update Mai 2010:
P200E back on the road!
(Nach dem Nummernschild fragt besser nicht.)
Sie schafft die 105km/h immer noch und der Sound ist super!
Nun darf es endlich sonnig und warm werden!
Let's go!
![]()
Alla Hopp.
Nach 14 Jahren habe ich Ende Oktober meine 1983 gebraucht gekaufte P 200 E (VSX1T 48058) aus der Scheune in Baden-Baden nach Hause geholt. Sie sprang hier im Garten vor Schreck prompt wieder an. Allerdings ist eine Generalüberholung fällig. Der Tacho blieb bei 44.470 km stehen. Es kamen etwa 25.000 weiter km hinzu. Frankreich, Schweiz, Italien, Spanien. Mit dem Roller geht es überall hin, wenn man nur jung ist und es braucht. Zwischendurch hatte ich mich in der Waldhofstrasse für 2000 DM mal ordentlich veräppeln lassen. Verhökern wollte ich den Roller nie. Bevor die Vespa wieder richtig rollt, rollt ordentlich Arbeit heran. In meiner Werkzeugkiste gibt's einen Schlüsselsatz: Outsourcing.
Darüberhinaus freue ich mich auf einen regen Austausch mit Euch hier im Forum!
Vielleicht gibt es ja sogar mal eine schöne Fahrt miteinander.
Ready Steady Go!