Zum Inhalt springen

ReinerWahnsinn

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ReinerWahnsinn

  1. Na das kling jetzt aber nicht so toll... Hast du vielleicht nen Prüfstanddiagramm davon, welches du hochladen könntest? Gibt es von Anderen die gleichen Erfahrungen mit S&S Newline 177 und Parmakit 177?
  2. Moin, ich hab auch noch mal ne Frage zu den Parma - Kolben. Ich hab den Parma letztes Jahr bei SCK gekauft aber bis jetzt noch nicht verbaut, will den Zusammenbau jetzt aber angehen. Da ich hier gelesen hab, dass bei der alten Version des Kolbens (ohne Beschichtung) Risse auftraten mach ich mir gerade Gedanken ob ich den Kolben überhaupt verbauen soll. Was meint ihr, soll ich den neuen beschichteten Kolben nehmen, oder hält der alte unbeschichtete doch? Der Motor soll soch viel Leistung bekommen. Setup: Parma 177 Kurbelwelle: Membran Xtreme 60 MRP 30mm RD Membran 30 Mikuni TMX 200. Getriebe mit kurzem 4. Reso: S&S Newline 177 Was meint ihr, hält der Kolben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information