Zum Inhalt springen

nicdaquick

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nicdaquick

  • Geburtstag 09.10.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von nicdaquick

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. nicdaquick

    nicdaquick

  2. Bin auf diese Auktion gestoßen. Suche schon etwas länger eine fahrtüchtige Fuffi, die möglichst nah am Originalzustand ist. Lack geht zwar gar nicht aber der Allgemeinzustand scheint ok zu sein. Worauf sollte ich achten, wenn der Roller wie beschrieben schon länger stand? Was haltet ihr vom Sofortkauf-Preisangebot? Weitere Tipps oder Anregungen? Kennt jemand faire Händler (Farhzeuge, keine Ersatzteile) aus dem Großraum Köln? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190410527612
  3. Wirklich sehr schöne Arbeit. Darf man fragen, warum Du verkaufst? Wurde vor der Lackierung auch eine Hohlraumversiegelung gemacht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information