Zum Inhalt springen

topo54

Members
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von topo54

  1. Hallo!

    Suche Tula 200 M mit Seitenwagen. Komplett und soll laufen sowie mit Dokumenten. Hast du was?

    1. Sepo89

      Sepo89

      Hallo,

      Ich kann dir diese Tula anbieten:

       

      lg Sepo

  2. Hallo!

    Der Peugeot würde mich schon sehr interessieren, nur bin ich aus Österreich und hätte entsprechende Nebenkosten.

    IM GSF liegt der Schwerpunkt halt bei den Vespen und Lamis, solche Raritäten werden weniger geschätzt. Nachdem ich meine Exotensammlung wegen Hauskauf abgegeben habe, bin ich jetzt wieder dabei, solche zu suchen.

    Was wäre denn deine Schmerzgrenze?

    LG,

    Rupert

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information