Zum Inhalt springen

RollerDirk

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von RollerDirk

  1. Am 23.2.2022 um 12:34 hat ColeTrikle folgendes von sich gegeben:

    Hallo zusammen,

    Bin nun auch sorlzer Besitzer eines Porter.

    Leider habe ich keine ABE.

    Kann mir jemand einen Scan seiner senden, damit ich beim TÜV weiter komme.

    CT1T

    Besten Dank und LG

    Oliver

    Hallo Oliver,

    wurde Dir schon geholfen?

    Wenn nicht melde Dich bei mir.
    Gruß Dirk

  2. Hallo Zusammen,

    Ich möchte meinen Porter wieder auf die Straße bringen und benötige ein paar Tips und Teile:

    Kann mir einer sagen welcher Hauptständer passt und ob es Dir gleiche Auspuff wie bei dir Ciao ist.

    ich benötige einen Tank, die Pedalarme und die Tretwelle.

    Hat jemand ein Werkstatt oder Reparaturhandbuch?
    Passen vorne Bremsbeläge von den 9Zoll Fuffi oder wo. Komme ich  die her?

    Liebe Grüße Dirk

     

     

  3. Moin Leutz, danke für die Zahlreichen Hilfestellungen.

    Das Getriebeöl wurde schon länger nicht mehr aufgefüllt und bei der Menge wo er verliert, dürfte garnixmehr drinnen sein!! Desweiteren riecht es absolut null und garnicht nach Benzin.

    Schrauben sind auch alle fest und der Motor ist kaum verdreckt.....

    Aber woher kommt das?? Von jetzt auf gleich... der Bock hatte nie gesifft....

  4. Hallo Zusammen,

    habe eine 200derter Lusso mit 12PS Bj. 88 mit ca. 30tkm. Diese meint nun dauernd aus dem Überlaufschnuddel am Getriebeöldeckel Getriebeöl rauszusiffen!!!!!!

    Das NERVT!! Aber stinkt nicht nach Benzin, somit schließe ich einen kaputten Simmerring aus.

    Was könnte es sonst sein????

    Gruß RollerDirk

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information